Goldfish hat geschrieben:was mich auch stört ist, dass es beim fcz einfach an physischer präsenz fehlt, wo ein gegner mal zusammenzuckt wenn er vor einem fczspieler steht!!
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Ich glaube, es ist fast jedem klar (auch Bernet, Rizzo und Meier), dass wir im Abwehrzentrum einen starken Leader bräuchten. Und im Mittelfeld fehlt auch ein Chef, ein Stratege, eine starke Figur. Aber für die Verpflichtung von solchen Kalibern fehlt schlicht und einfach das Geld. Geld wird wohl erst wieder frei, wenn teure Verträge auslaufen.
Finde ich einen guten Punkt. Haben wir denn wirklich noch einen richtigen Grossverdiener, wo wir sagen können, wenn der geht leisten wir uns wieder was? Bzw. ist bei einem das Sparpotential nach dem Abgang so gross, dass das wieder zur Verfügung stehende Geld nicht komplett dem Sparkurs zum Opfer fällt und auch wirklich investiert werden kann?
Noch was: Habe mich kurz durch die Auflistung auf transfermarkt.ch geklickt. Hat Djimsiti wirklich einen Marktwert von 1.25 Mio CHF?!?
http://www.transfermarkt.ch/de/fc-zueri ... n_260.html
Chikhaoui, Chermiti und Texeira sind sicher die Positionen mit dem grössten Sparpotential.
Höi hat geschrieben:Sehe ich auch so. Habe ihn das erste Mal gesehen. Wenn er nicht unser Trikot getragen hätte wäre ich mir nicht sicher gewesen für welche Mannschaft er spielt.
Ausser als er mit einem doppelten Rittberger versucht hat den Ball zu treffen.
Aber vielleicht kommt er ja noch. So schlecht soll er bei St.Gallen vor der Verletzung nicht gewesen sein.
Und Vonlanthen welchen ich gerne wieder gehabt hätte reisst bei den Insekten momentan ja auch nicht wirklich was.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“