Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.08.13 @ 13:52

Ich wäre generell vorsichtig mit Zahlen von transfermarkt.ch, so von wegen doppelt oder dreifach so viel Wert. Aber du hast schon recht, der (Grund-)Lohn wird nicht der Leistung angepasst. Sollten die 3 bereit sein, einen Vertrag zu tieferen Konditionen zu unterzeichnen kann man verlängern. Chikhaoui ist der grösste Wackelkandidat.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Mido

Beitragvon Mido » 09.08.13 @ 13:58

Goldfish hat geschrieben:was mich auch stört ist, dass es beim fcz einfach an physischer präsenz fehlt, wo ein gegner mal zusammenzuckt wenn er vor einem fczspieler steht!!

ich träume noch immer zwischendurch von
Bild
wotschgadeis?

yellow

Beitragvon yellow » 09.08.13 @ 14:26

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Ich glaube, es ist fast jedem klar (auch Bernet, Rizzo und Meier), dass wir im Abwehrzentrum einen starken Leader bräuchten. Und im Mittelfeld fehlt auch ein Chef, ein Stratege, eine starke Figur. Aber für die Verpflichtung von solchen Kalibern fehlt schlicht und einfach das Geld. Geld wird wohl erst wieder frei, wenn teure Verträge auslaufen.

Finde ich einen guten Punkt. Haben wir denn wirklich noch einen richtigen Grossverdiener, wo wir sagen können, wenn der geht leisten wir uns wieder was? Bzw. ist bei einem das Sparpotential nach dem Abgang so gross, dass das wieder zur Verfügung stehende Geld nicht komplett dem Sparkurs zum Opfer fällt und auch wirklich investiert werden kann?

Noch was: Habe mich kurz durch die Auflistung auf transfermarkt.ch geklickt. Hat Djimsiti wirklich einen Marktwert von 1.25 Mio CHF?!?

http://www.transfermarkt.ch/de/fc-zueri ... n_260.html

Chikhaoui, Chermiti und Texeira sind sicher die Positionen mit dem grössten Sparpotential.

Wie seriös ist diese Site? Stefan Glarner soll ja einen Marktwert von CHF 750'000 haben!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

rsab

Beitragvon rsab » 10.08.13 @ 13:23

es wäre so einfach gewesen, wenn man Milan Gajic hätte halten können.. koste es was wolle
chömed nomol

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 10.08.13 @ 13:31

Vlt bin ich der einzige der das so sieht, aber jedesmal wenn etoundi auf dem rasen steht oder eingewechselt wird, sehe ich keine chance mehr, dass das spiel gewonnen wird. klar er ist bemüht, aber bei ihm stimmf einfach nichts, weder die individuellen bewegungen, noch die laufwege. bin kein spieler-basher oder so, aber etoundi ist wirklich der unbeholfenste spieler seit langem...gut da war noch ramazotti.
NEIN zum neuen Stadion!

Höi

Beitragvon Höi » 10.08.13 @ 13:48

Sehe ich auch so. Habe ihn das erste Mal gesehen. Wenn er nicht unser Trikot getragen hätte wäre ich mir nicht sicher gewesen für welche Mannschaft er spielt.
Ausser als er mit einem doppelten Rittberger versucht hat den Ball zu treffen.
Aber vielleicht kommt er ja noch. So schlecht soll er bei St.Gallen vor der Verletzung nicht gewesen sein.
Und Vonlanthen welchen ich gerne wieder gehabt hätte reisst bei den Insekten momentan ja auch nicht wirklich was.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.08.13 @ 15:46

Höi hat geschrieben:Sehe ich auch so. Habe ihn das erste Mal gesehen. Wenn er nicht unser Trikot getragen hätte wäre ich mir nicht sicher gewesen für welche Mannschaft er spielt.
Ausser als er mit einem doppelten Rittberger versucht hat den Ball zu treffen.
Aber vielleicht kommt er ja noch. So schlecht soll er bei St.Gallen vor der Verletzung nicht gewesen sein.
Und Vonlanthen welchen ich gerne wieder gehabt hätte reisst bei den Insekten momentan ja auch nicht wirklich was.

Mit dem feinen aber kleinen Unterschied,dass JvL NUR die Spielpraxis und das Vertrauen fehlt..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“