TESTSPIEL: FCZ-GREUTHER FÜRTH

Diskussionen zum FCZ
ernesto

Beitragvon ernesto » 19.01.04 @ 11:30

Mich-l hat geschrieben:
Puncher hat geschrieben:meine meinung! wie kann er gut spielen, wenn er nie eingesetzt wird. der mann braucht vertrauen...

absolut richtig!
hasta la victoria siempre

Socrates

Beitragvon Socrates » 19.01.04 @ 11:35

Puncher hat geschrieben:wenn Pancho diese Saison so viele Spiele gemacht hätte wie Keita bin ich überzogen hätte er mehr Tore geschossen

Ja und vor allem hätte er vielleicht auch ab und zu ein Mitspieler mit einem Assist in Szene gesetzt.....was man ja von Keita nicht behaupten kann.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

yellow

Beitragvon yellow » 19.01.04 @ 11:45

Stu hat geschrieben:
Puncher hat geschrieben:wenn Pancho diese Saison so viele Spiele gemacht hätte wie Keita bin ich überzogen hätte er mehr Tore geschossen

Das denke ich auch.

Nun, sehr gewagt ist diese Aussage bei der geringen Trefferquote von Keita auch wieder nicht.
Nur sollte man bei aller Kritik an Keita nicht vergessen, dass er doch sehr stark alleine auf sich gestellt war. Deshalb wage ich nun auch eine Behauptung aufzustellen: Keita hätte mit einem gesunden Sturmpartner (Yasar oder Muff) einige Tore mehr erzielt.

Vorstand
Beitragvon Vorstand » 19.01.04 @ 11:48

yellow hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:

Das denke ich auch.

Nun, sehr gewagt ist diese Aussage bei der geringen Trefferquote von Keita auch wieder nicht.
Nur sollte man bei aller Kritik an Keita nicht vergessen, dass er doch sehr stark alleine auf sich gestellt war. Deshalb wage ich nun auch eine Behauptung aufzustellen: Keita hätte mit einem gesunden Sturmpartner (Yasar oder Muff) einige Tore mehr erzielt.

Ich denke nicht das Keita mit einem richtigen Sturmpartner
zwingend mehr Tore gemacht hätte.
Die Chancen waren ja da, er nutzte diese einfach nicht. und
daran hätte auch ein Muff oder Yasar nichts ändern können.
Zürcher Südkurve

yellow

Beitragvon yellow » 19.01.04 @ 11:56

Mr. White hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:

Das denke ich auch.

Ich denke nicht das Keita mit einem richtigen Sturmpartner
zwingend mehr Tore gemacht hätte.
Die Chancen waren ja da, er nutzte diese einfach nicht. und
daran hätte auch ein Muff oder Yasar nichts ändern können.

Schon mal etwas von Kopfballvorlagen gehört? Mit Yasar hat Keita jedenfalls schon glänzend harmoniert. Klar liegt das schon eine Weile zurück, aber immerhin hat er dort gezeigt, zu was er fähig ist/wäre.
Bei Pancho war das bisher weniger der Fall. Selbstverständlich muss ich zugeben, dass er bisher auch bedeutend weniger Gelgenheit dazu hatte. Und ebenso selbstverständlich werde ich mich nicht grämen, wenn sich Pancho doch noch zu einem Goalgetter mausern sollte. Allein, der Glaube fehlt mir (noch).
Hoffen wir also beide, dass Pancho eine faire Chance bekommt und sie auch nutzen kann.

Luke

Beitragvon Luke » 19.01.04 @ 12:04

Guerrero soll sich mit guten Leistungen in den Trainings und Testspielen für einen Stammplatz aufdrängen. Und dann kann er ja in den Meisterschafts- und Cupspielen beweisen, dass er nicht der teuerste FCZ-Transferflop aller Zeiten ist.
Ich wünsche mir für ihn und den FCZ, dass er sich gewaltig steigern kann. Aber leider fehlt mir inzwischen der Glaube an ihn ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 19.01.04 @ 12:09

Ich wage zu behaupten, wenn FCZ mit 2 Stürmern spielen würde, würden genau diese 2 Stürmer mehr Tore schiessen!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“