TESTSPIEL: FCZ-GREUTHER FÜRTH

Diskussionen zum FCZ
ernesto

Beitragvon ernesto » 19.01.04 @ 10:27

deine negative Einstellung gegenüber Pancho geht mir langsam ein wenig auf den Wecker, Simon! Er ist ein Spieler vom FCZ und setzt sich ein für unseren Club ein.
hasta la victoria siempre

argus

Beitragvon argus » 19.01.04 @ 10:31

ernesto hat geschrieben:deine negative Einstellung gegenüber Pancho geht mir langsam ein wenig auf den Wecker, Simon! Er ist ein Spieler vom FCZ und setzt sich ein für unseren Club ein.

auf den Wecker gehen können einem aber auch die ewigen Phantasten, die immer noch glauben, es komme schon noch gut mit Guerrero. Tatsache ist und bleibt, dass Guerrero bisher sehr sehr viel abkassiert aber praktisch noch nichts geleistet hat.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 19.01.04 @ 10:32

Wilco Hellinga hat geschrieben:ich kenne greuter führt überhaupt nich! können wir mit diesem resultat zufrieden sein??

NEIN, absolut nicht, auch wenn es "nur" ein Testspiel war.

Auch fighten kan man trainieren...

Hopp Züriii

ernesto

Beitragvon ernesto » 19.01.04 @ 10:44

argus hat geschrieben:
ernesto hat geschrieben:auf den Wecker gehen können einem aber auch die ewigen Phantasten, die immer noch glauben, es komme schon noch gut mit Guerrero. Tatsache ist und bleibt, dass Guerrero bisher sehr sehr viel abkassiert aber praktisch noch nichts geleistet hat.

kann ein Spieler etwas dafür, wenn er sich verletzt und fast zum Sportinvalid wird. bzw kann er etwas dafür das der FCZ seinen Lohn bezahlt?? Die wenigen Einsätze bei denen Guerrero spielte, hat er sich immer voll eingesetzt. Aber lassen wir dieses Thema. Für mich ist Fussball nach wie vor ein Mannschaftssport.
hasta la victoria siempre

Puncher

Beitragvon Puncher » 19.01.04 @ 11:09

wenn Pancho diese Saison so viele Spiele gemacht hätte wie Keita bin ich überzogen hätte er mehr Tore geschossen

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 19.01.04 @ 11:17

Puncher hat geschrieben:wenn Pancho diese Saison so viele Spiele gemacht hätte wie Keita bin ich überzogen hätte er mehr Tore geschossen

Das denke ich auch.

Mido

Beitragvon Mido » 19.01.04 @ 11:25

Puncher hat geschrieben:wenn Pancho diese Saison so viele Spiele gemacht hätte wie Keita bin ich überzogen hätte er mehr Tore geschossen

meine meinung! wie kann er gut spielen, wenn er nie eingesetzt wird. der mann braucht vertrauen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“