Mich-l hat geschrieben:Puncher hat geschrieben:meine meinung! wie kann er gut spielen, wenn er nie eingesetzt wird. der mann braucht vertrauen...
absolut richtig!
Puncher hat geschrieben:wenn Pancho diese Saison so viele Spiele gemacht hätte wie Keita bin ich überzogen hätte er mehr Tore geschossen
Stu hat geschrieben:Puncher hat geschrieben:wenn Pancho diese Saison so viele Spiele gemacht hätte wie Keita bin ich überzogen hätte er mehr Tore geschossen
Das denke ich auch.
yellow hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Puncher hat geschrieben:wenn Pancho diese Saison so viele Spiele gemacht hätte wie Keita bin ich überzogen hätte er mehr Tore geschossen
Das denke ich auch.
Nun, sehr gewagt ist diese Aussage bei der geringen Trefferquote von Keita auch wieder nicht.
Nur sollte man bei aller Kritik an Keita nicht vergessen, dass er doch sehr stark alleine auf sich gestellt war. Deshalb wage ich nun auch eine Behauptung aufzustellen: Keita hätte mit einem gesunden Sturmpartner (Yasar oder Muff) einige Tore mehr erzielt.
Mr. White hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Puncher hat geschrieben:wenn Pancho diese Saison so viele Spiele gemacht hätte wie Keita bin ich überzogen hätte er mehr Tore geschossen
Das denke ich auch.
Nun, sehr gewagt ist diese Aussage bei der geringen Trefferquote von Keita auch wieder nicht.
Nur sollte man bei aller Kritik an Keita nicht vergessen, dass er doch sehr stark alleine auf sich gestellt war. Deshalb wage ich nun auch eine Behauptung aufzustellen: Keita hätte mit einem gesunden Sturmpartner (Yasar oder Muff) einige Tore mehr erzielt.
Ich denke nicht das Keita mit einem richtigen Sturmpartner
zwingend mehr Tore gemacht hätte.
Die Chancen waren ja da, er nutzte diese einfach nicht. und
daran hätte auch ein Muff oder Yasar nichts ändern können.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Google [Bot], Sacchi, SO für ZH, spitzkicker und 259 Gäste