TESTSPIEL: FCZ-GREUTHER FÜRTH

Diskussionen zum FCZ
Netzer

Beitragvon Netzer » 19.01.04 @ 12:11

alex frei spielte in rennes auch nie und der trainer sagte er sei kein vollstrecker und der schnellste sei er auch nicht.
wie man sich täuschen kann! auf einmal ist er der beste und hat schon 7 tore in 12 spielen erziehlt.
hoffe pancho kann mal über eine längere zeit spielen.
habe ihn vor ca. 15 monaten oft in der 2. mannschaft spielen sehen und fand ihn sehr gut.

hoffe favre gibt ihm die chance. finde favre sonst gut.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Mido

Beitragvon Mido » 19.01.04 @ 12:47

yellow hat geschrieben:Nun, sehr gewagt ist diese Aussage bei der geringen Trefferquote von Keita auch wieder nicht.
Nur sollte man bei aller Kritik an Keita nicht vergessen, dass er doch sehr stark alleine auf sich gestellt war. Deshalb wage ich nun auch eine Behauptung aufzustellen: Keita hätte mit einem gesunden Sturmpartner (Yasar oder Muff) einige Tore mehr erzielt.

sehr richtig yellow. er ist klein, daher relativ leicht und nicht sehr stark und musste oft als einzige spitze spielen. das ist verdammt hart, das ist im schlechtesten fall eine 1 gegen 4 situation... als alle anderen verletzt waren hätte ich keita gerne zusammen mit stanic gesehen. hoffe aber immernoch auf das einst so erfolgreiche duo yasar-keita... das war geil!!

übrigens, keita hat diese saison doch so einige flanken und pässe gespielt, die als vorlagen für tore galten. tore hätte ich von ihm jedoch lieber gesehen.

fat

Beitragvon fat » 19.01.04 @ 12:49

gegen wiesendangen und herisau hat guerrero sein können gezeigt, gegen wangen hats dann nicht ganz gereicht - geschweige in der nla. insgesamt haben wenig spieler soviel gelegenheit gehabt ihr können zu zeigen und die chance nicht genutzt (vor und nach der verletzung). in der zwischemzeit gehört der mann ja auch schon eher zu den alteingessenen innerhalb der mannschaft. gemäss südkurven statisitk sind es aber gerade mal 6 !!! meisterschaftstore. (vergleich keita: 19)

guerrero bleibt der grösste der transferflop der fcz geschichte, und ich wäre der erste der sich freuen würde wenn er das gegenteil beweisen könnte - nein, sorry, guerrero? der kommt bestimmt noch....

Simon

Beitragvon Simon » 19.01.04 @ 12:51

ernesto hat geschrieben:deine negative Einstellung gegenüber Pancho geht mir langsam ein wenig auf den Wecker, Simon! Er ist ein Spieler vom FCZ und setzt sich ein für unseren Club ein.

So sieht eben die Realität aus, Ernesto ! Aber ich lasse Dir Deinen Wunschtraum, dass Pancho doch noch irgendwann seine Leistung erbringt. Vergleiche doch mal was er bisher gebracht hat und was er gekostet hat bzw. verdient ! Soll ich da etwa einen Freudensprung machen und ihn für etwas loben was gar nicht existiert ? Er spielt ja nicht erst seit gestern bei uns und er hat auch schon mehrere Chancen erhalten !

Elim13

Beitragvon Elim13 » 19.01.04 @ 14:59

fat hat geschrieben:guerrero bleibt der grösste der transferflop der fcz geschichte....

Da wäre ich mir nicht sooooo sicher....
Es wäre eigentlich fast Wert einen eigenen Thread zu eröffnen mit diesem Thema...(ist ja gerade Winterpause)
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Magro
Wohnort: Ja dänn schrieb i halt nüt meh inne als Wohnort=Obdachlos!!!

Guerrero

Beitragvon Magro » 19.01.04 @ 15:04

@ ernesto und Puncher
so leids mir tuet aber sorry,hand ihr würkli sgfühl dä guerrero isch guet???
Dä hät mi no i keim einzige Match überzoge.
Nur dä FCZ chaft so spieler wo mal angeblich guet gsi sind!
Dä gwünnt ja kein Zweikampf,und isch hin zu no äs mimösli

fat

Beitragvon fat » 19.01.04 @ 15:12

Vazelos hat geschrieben:
fat hat geschrieben:guerrero bleibt der grösste der transferflop der fcz geschichte....

Da wäre ich mir nicht sooooo sicher....

als flop könnte man zb. auch die verpflichtung brolins nennen - allerdings kam jene geschichte den fcz wesentlich billiger. guerrero war der teuerste einkauf der fcz-geschichte, wobei der fcz ganz klar über den tisch gezogen wurde. die geschichte mit seinem fast-transfer nach spanien dürfte eine typische fussballvermittler finte gewsen sein um den preis hochzuschrauben (jeder hobbykünstler klebt ein paar rote punkte unter seine unverkauften bilder, oder tätigt ein paar scheinverkäufe um den verkaufspreis seiner werke in die höhe zu treiben)

dass er in der jugend-nati von argentinien ein guter war, heisst auch nicht unbedingt viel (keller war beinahe u21 europameister und ob seine karriere noch zu retten ist, wäre eine andere frage)

die diskussion ob guerrero seinen durchbruch noch vor sich hat ist eher müssig. vielmehr müsste man sich fragen ob er überhaupt nati a tauglich ist. ich bin ohnhein der meinung, dass man ihn ausleihen sollte, z.b. dem fc sion - evtll. könnte er an einer anderen wirkungsstätte sein angeblich grosses talent besser zur schau stellen.

vielleicht ist er ja auch einfach zu gut für den brachialen schweizer fussball (kleiner hoffnungsschimmer)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“