Beitragvon Los Tioz » 31.05.13 @ 20:44
Istvan a kiraly hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:das neue stadion wird NIE meine heimat sein!!! die jahre im weichturm waren ok aber wir hatten immer im hinterkopf dass wir zurück können.
zu sagen, die zeit im hardturm sei ok gewesen, ist eine masslose untertreibung. das war für mich das geilste jahr in der südkurve überhaupt. nur schon der meistertitel gegen gc, eingepfercht in ein kleines eck ihres eigenen stadions. aber auch, wie wir ganze pausen durchgesungen haben und einmal nach dem spiel (gegen sion oder thun?) so lange das tetris-lied wiederholt haben, bis die mannschaft 45 minuten später nochmals zu uns kam? das war wirklich ganz geil, und man war viel näher am spielgeschehen und hat eben schon gemerkt, dass es keine leichtathletik-bahn drumrum hatte.
darum: auch wenn das neue stadion aufs traditionelle hoppers-gelände kommt und somit das "hoppers-stadion" würde, bin ich mir sicher, dass es ganz schnell in unserer hand wäre. will züri isch öis!
Das war nach dem Luzern spiel. War wohl etwas vom geilsten mit dem FCZ. Die Kurve wollte und wollte nicht aufhören zu singen.;
Falsch, war gegen Sion
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.