Medien

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Medien

Beitragvon Libanese Blonde » 31.05.13 @ 15:44

Jure Jerkovic hat geschrieben:darum: auch wenn das neue stadion aufs traditionelle hoppers-gelände kommt und somit das "hoppers-stadion" würde, bin ich mir sicher, dass es ganz schnell in unserer hand wäre. will züri isch öis!

finde der vergleich neuer tempel/exil hinkt. das wird eine verfiggte oper wird das mit rauchfreien fanbars undso.
glaubst du sowas könnte dem köbizelt mit sponti schoedokonzerten etc. parolie bieten? also ich nicht.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 31.05.13 @ 19:19

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:das neue stadion wird NIE meine heimat sein!!! die jahre im weichturm waren ok aber wir hatten immer im hinterkopf dass wir zurück können.

zu sagen, die zeit im hardturm sei ok gewesen, ist eine masslose untertreibung. das war für mich das geilste jahr in der südkurve überhaupt. nur schon der meistertitel gegen gc, eingepfercht in ein kleines eck ihres eigenen stadions. aber auch, wie wir ganze pausen durchgesungen haben und einmal nach dem spiel (gegen sion oder thun?) so lange das tetris-lied wiederholt haben, bis die mannschaft 45 minuten später nochmals zu uns kam? das war wirklich ganz geil, und man war viel näher am spielgeschehen und hat eben schon gemerkt, dass es keine leichtathletik-bahn drumrum hatte.

darum: auch wenn das neue stadion aufs traditionelle hoppers-gelände kommt und somit das "hoppers-stadion" würde, bin ich mir sicher, dass es ganz schnell in unserer hand wäre. will züri isch öis!

Das war nach dem Luzern spiel. War wohl etwas vom geilsten mit dem FCZ. Die Kurve wollte und wollte nicht aufhören zu singen.;
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 31.05.13 @ 20:44

Istvan a kiraly hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:das neue stadion wird NIE meine heimat sein!!! die jahre im weichturm waren ok aber wir hatten immer im hinterkopf dass wir zurück können.

zu sagen, die zeit im hardturm sei ok gewesen, ist eine masslose untertreibung. das war für mich das geilste jahr in der südkurve überhaupt. nur schon der meistertitel gegen gc, eingepfercht in ein kleines eck ihres eigenen stadions. aber auch, wie wir ganze pausen durchgesungen haben und einmal nach dem spiel (gegen sion oder thun?) so lange das tetris-lied wiederholt haben, bis die mannschaft 45 minuten später nochmals zu uns kam? das war wirklich ganz geil, und man war viel näher am spielgeschehen und hat eben schon gemerkt, dass es keine leichtathletik-bahn drumrum hatte.

darum: auch wenn das neue stadion aufs traditionelle hoppers-gelände kommt und somit das "hoppers-stadion" würde, bin ich mir sicher, dass es ganz schnell in unserer hand wäre. will züri isch öis!

Das war nach dem Luzern spiel. War wohl etwas vom geilsten mit dem FCZ. Die Kurve wollte und wollte nicht aufhören zu singen.;

Falsch, war gegen Sion
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Simon Le Bon

Beitragvon Simon Le Bon » 01.06.13 @ 8:21

Interessant. Hab ihn noch nicht gelesen, werde dies jedoch gleicht tun.

http://dasmagazin.ch/content/dasMagazin ... CZGC.xhtml

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 04.06.13 @ 7:53

Sehr interessantes Interview mit Gavra und Drmic!

http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 04.06.13 @ 10:46

Los Tioz hat geschrieben:Falsch, war gegen Sion

jap,, das war gegen sion! definitv unter meinen top5 fcz erlebnissen!
war an diesem spiel nicht noch der vorfall mit den deltas als sie in die kurve wollten vor dem spiel und alle zusammenstanden?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.06.13 @ 11:15

Globestern hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Falsch, war gegen Sion

jap,, das war gegen sion! definitv unter meinen top5 fcz erlebnissen!
war an diesem spiel nicht noch der vorfall mit den deltas als sie in die kurve wollten vor dem spiel und alle zusammenstanden?

jup, das war genau an dem abend, schöttlibuben waren nach dem spiel ziemlich unzimperlich
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“