stagi hat geschrieben:Der auslaufende Vertrag mit André Goncalves Caetano wird nicht verlängert. Der 21-jährige verlässt den FCZ somit nach dem Ende dieser Saison.
Q: FCZ-SMS
eine entscheidung, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. in dem einen spiel der u21, das ich diese saison gesehen habe (gegen yf juventus), hat er ein herrliches tor erzielt und war auch sonst einer der besten. zudem haben wir zwar ein extremes überangebot an mittelfeldspielern, v.a. auf den flügeln (schönbi, mariani, chiumiento, mariani, brunner, pedro henrique, dazu auch chikhaoui oder drmic, die dort eingesetzt werden), aber zuwenige aussenverteidiger. eigentlich mit p. koch, benito und glarner nur drei. dasselbe gilt für die innenverteidiger, auch da nur drei statt vier. das führt dazu, dass glarner sowohl für links als auch für rechts der einzige ersatzspieler ist. nun wird der logische ersatz für p. koch geschasst. wieso? was, wenn koch den club verlassen sollte? gibt es ein grösseres talent als goncalves in einer jüngeren nachwuchsauswahl (u18), weiss das jemand? auf dieser position besteht aus meiner sicht handlungsbedarf.