dennisov hat geschrieben:93. Minute, wie ich dich liebe!
Warum bist Du eigentlich so böse, Dennisov?
Basel hat eine grandiose Leistung gezeigt, dies solltest auch Du anerkennen. Nicht?
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...
fcz333 hat geschrieben:Von wo dieser Penalty kommt ist mir zwar schleierhaft, aber wird sinds uns ja gewohnt. Im nachhinein perfekt gelaufen. Ohne dieses 1:1 hätte Chelsea wohl nicht mehr so auf ein zweites Tor gedrückt - 2:1 klar besser als 1:0 auswärts.
Das sollte jetzt doch eigentlich reichen. Der Spuk soll am nächsten Donnerstag endlich zu Ende sein!
Goose hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Von wo dieser Penalty kommt ist mir zwar schleierhaft, aber wird sinds uns ja gewohnt. Im nachhinein perfekt gelaufen. Ohne dieses 1:1 hätte Chelsea wohl nicht mehr so auf ein zweites Tor gedrückt - 2:1 klar besser als 1:0 auswärts.
Das sollte jetzt doch eigentlich reichen. Der Spuk soll am nächsten Donnerstag endlich zu Ende sein!
was doch schwer zu hoffen ist. und ja, auch der Jann ist nur ein Mensch :-)
was der schiri als penalty gepfiffen hat weiss wohl einzig und alleine er selbst.
in der Nachspielzeit das 1-2 kassieren, sehr schön!
yellow hat geschrieben:"Schön" allerdings, wie Penalty-Held Stocki von seinen Mitspielern gefeiert wurde und wie sich dieser nach dem Spiel über den -seiner Meinung nach- absoluten Fehlentscheid beim letzten Freistoss aufregen konnte.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste