Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schmul

Re: Europa League

Beitragvon schmul » 26.04.13 @ 0:01

dennisov hat geschrieben:93. Minute, wie ich dich liebe!

Warum bist Du eigentlich so böse, Dennisov?
Basel hat eine grandiose Leistung gezeigt, dies solltest auch Du anerkennen. Nicht?
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 26.04.13 @ 0:05

aber um den 5. Rang und die Euroleague Quali spielt (hofft) man dann aber doch noch gerne mit ...
Ohne die starken Auftritte der Bisler würde der FCZ jetzt nur noch 8 belanglose Kehrauspartien bestreiten ...

lapen

Beitragvon lapen » 26.04.13 @ 0:37

dennisov hat geschrieben:93. Minute, wie ich dich liebe!

2:1 in der nachspielzeit im joggeli von einem blau-weissen team bei vollmond, hatten wir das nicht schon einmal?

fcz333

Beitragvon fcz333 » 26.04.13 @ 7:28

Von wo dieser Penalty kommt ist mir zwar schleierhaft, aber wird sinds uns ja gewohnt. Im nachhinein perfekt gelaufen. Ohne dieses 1:1 hätte Chelsea wohl nicht mehr so auf ein zweites Tor gedrückt - 2:1 klar besser als 1:0 auswärts.

Das sollte jetzt doch eigentlich reichen. Der Spuk soll am nächsten Donnerstag endlich zu Ende sein!

Goose

Beitragvon Goose » 26.04.13 @ 7:42

fcz333 hat geschrieben:Von wo dieser Penalty kommt ist mir zwar schleierhaft, aber wird sinds uns ja gewohnt. Im nachhinein perfekt gelaufen. Ohne dieses 1:1 hätte Chelsea wohl nicht mehr so auf ein zweites Tor gedrückt - 2:1 klar besser als 1:0 auswärts.

Das sollte jetzt doch eigentlich reichen. Der Spuk soll am nächsten Donnerstag endlich zu Ende sein!

was doch schwer zu hoffen ist. und ja, auch der Jann ist nur ein Mensch :-)
was der schiri als penalty gepfiffen hat weiss wohl einzig und alleine er selbst.
in der Nachspielzeit das 1-2 kassieren, sehr schön!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

yellow

Beitragvon yellow » 26.04.13 @ 8:34

Goose hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Von wo dieser Penalty kommt ist mir zwar schleierhaft, aber wird sinds uns ja gewohnt. Im nachhinein perfekt gelaufen. Ohne dieses 1:1 hätte Chelsea wohl nicht mehr so auf ein zweites Tor gedrückt - 2:1 klar besser als 1:0 auswärts.

was doch schwer zu hoffen ist. und ja, auch der Jann ist nur ein Mensch :-)
was der schiri als penalty gepfiffen hat weiss wohl einzig und alleine er selbst.
in der Nachspielzeit das 1-2 kassieren, sehr schön!

Extrem fand ich, wie wenig die Chelsea-Spieler diesen erfundenen Penalty kritisiert haben. Ich versuche mir gar nicht vorzustellen, was auf der anderen Seite passiert wäre.
Aber wahrscheinlich hat der Schiri mit seinem Entscheid auch die 'Londoner' total überrascht und deshalb sprachlos gemacht.

"Schön" allerdings, wie Penalty-Held Stocki von seinen Mitspielern gefeiert wurde und wie sich dieser nach dem Spiel über den -seiner Meinung nach- absoluten Fehlentscheid beim letzten Freistoss aufregen konnte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Sandman

Beitragvon Sandman » 26.04.13 @ 8:41

yellow hat geschrieben:"Schön" allerdings, wie Penalty-Held Stocki von seinen Mitspielern gefeiert wurde und wie sich dieser nach dem Spiel über den -seiner Meinung nach- absoluten Fehlentscheid beim letzten Freistoss aufregen konnte.

Ich fand den Freistoss auch etwas hart gepfiffen, aber hat nicht kürzlich in Basel ein Team ebenfalls kurz vor Schluss nach einem imaginären Foulpfiff und dem direkt verwandelten Freistoss noch verloren......
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball allgemein“