die haben dem pedro damals echt einen vertrag bis 2016 gegeben??!?
haben wir ja glück wurde ramazotti nicht auch so verpflichtet...
FCZ miga hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum der Pedro nicht mehr spielt .
Ich fand ihn gar nicht so schlecht .
Saftsack hat geschrieben:FCZ miga hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum der Pedro nicht mehr spielt .
Stellungsspiel und Spielintelligenz leider nicht vorhanden, daher passt der liebe Pedro nicht in ein Konzept, er versteht es einfach nicht...
Für die FCZ-Fanliga würde es ihm wohl noch reichen... (Dank seinem Speed)
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Saftsack hat geschrieben:FCZ miga hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum der Pedro nicht mehr spielt .
Stellungsspiel und Spielintelligenz leider nicht vorhanden, daher passt der liebe Pedro nicht in ein Konzept, er versteht es einfach nicht...
Für die FCZ-Fanliga würde es ihm wohl noch reichen... (Dank seinem Speed)
Bei Pedro würde mich wunder nehmen was Favre mit ihm erreichen könnte, wenn ich bedenke wie Cesar zu Beginn Mühe hatte mit dem System.
stagi hat geschrieben:fischbach hat geschrieben:Auslaufende Verträge...
gemäss Transfermarkt.ch
Beda
Glarner
Gajic
Mariani
Gajic hat sich mittlerweile eine Vertragsverlängerung verdient. Mariani ist ein Versprechen.
Glarner und Beda wirds wohl nicht mehr brauchen falls ein anständiger IV verpflichtet werden kann. Ich denke aber unsere Vereinsführung wird mit Beda verlängern.
Jure Jerkovic hat geschrieben:würde versuchen, für chikhaoui jetzt, wo er wieder fit zu sein scheint, ein paar millionen einzustreichen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dexy, Funkateer, Gian, Iggy, kramer, sitem achzgi, s'Efeu, ted mosby, Vapor, Yekini_RIP, zhkind, zuerchergoalie und 303 Gäste