Bickel

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 09.01.04 @ 15:32

Phil hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Schön, wie Du mir und den anderen Sektion Fett & Arrogant Mitgliedern immer wieder recht gibst, Phil. Das ist eine gute Strategie. Aber zum Ziel wird sie wohl kaum führen.

hallo STU,

werde nicht ganz schlau aus Deinem Posting. Finde Deine und Jerks Meinungen treffen halt des öfteren mit meiner überein. Von was für einer Strategie sprichst Du und zu welchem Ziel soll sie führen?

uuuuh, phil dis gsicht isch bruun bis zum chinni... vergissisch denn nöd dä grind us em arsch z'zieh... muesch ja au mal wieder luft hole...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.01.04 @ 15:35

Mich-l hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Schön, wie Du mir und den anderen Sektion Fett & Arrogant Mitgliedern immer wieder recht gibst, Phil. Das ist eine gute Strategie. Aber zum Ziel wird sie wohl kaum führen.

hallo STU,

werde nicht ganz schlau aus Deinem Posting. Finde Deine und Jerks Meinungen treffen halt des öfteren mit meiner überein. Von was für einer Strategie sprichst Du und zu welchem Ziel soll sie führen?

uuuuh, phil dis gsicht isch bruun bis zum chinni... vergissisch denn nöd dä grind us em arsch z'zieh... muesch ja au mal wieder luft hole...

@Mich-l
Ich glaub, de Phil steckt au gern öppis anders vo sim Körper in Arsch ie... sorry, aber de hät Üsserige gmacht, da hani s'Gfühl de VERSUECHT eus zverarsche...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

abc

Beitragvon abc » 09.01.04 @ 15:37

Bei YB konnte Bickel machen was er wollte das stimmt bis zu jenem Tag als er wegen Konpetenzüberschreitung entlassen wurde. Ich denke beim FCZ-Engagement sind die Konpetenzen klar abgesteckt im gegenseitigen Interesse.

Mido

Beitragvon Mido » 09.01.04 @ 15:55

Kampfsau hat geschrieben:@Mich-l
Ich glaub, de Phil steckt au gern öppis anders vo sim Körper in Arsch ie... sorry, aber de hät Üsserige gmacht, da hani s'Gfühl de VERSUECHT eus zverarsche...

ja vor allem wenn er sie dauernd i gay-clubs hängt... wobii denn vo "hänge" wahrschinli nüme gross d'red isch... ch ch ch

Dave

Beitragvon Dave » 09.01.04 @ 17:06

Dä Köbi in Mittälschturm.
Und dä Schtumpä Nägeli söll wieder Presidente werdä (Auferstanden von den Toten)
Gäll Sepp dänn wird alläs wiedär guät.........
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

MC Super_Phil ONE
Psychopath
MICH-I und KAMPFSAU

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 10.01.04 @ 3:34

MICH-I und KAMPFSAU,

wenn Ihr ein Problem mit mir und meinen Ansichten habt dann müsst ihr diese ja nicht lesen. es zwingt euch ja niemand dazu. also shut te fuck upp. Hier gehts um den neuen Sportchef BICKEL.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Bickel

Beitragvon Sascha » 10.01.04 @ 4:47

Sepp Herberger hat geschrieben:Bickel hat seinerzeit bei den führungslosen Young Boys die Macht übernommen und den Club zu seinen Umständen entsprechend sehr guten Erfolgen geführt. Bravo.

Beim FCZ ist es aber ganz anders. Hier übernahm er nicht einen führungslosen Club. Hier wurde wird er von einem Club angestellt, der vom Präsidenten Herrn Sven Hotz geführt wird und zwar schlecht. Hier wird Herr Bickel nicht entscheiden können, wie zuvor bei den YB. Er wird nur dem Präsidenten Vorschläge machen können und sich von ihm immer dreinreden lassen müssen.

Nachdem bisher unter dem Präsidenten Herrn Sven Hotz weder Spieler noch Funktionäre haben zu guter Form auflaufen können, ist das eine schlechte Voraussetzung.

Der Ball ist rund.
Sepp Herberger

Jetzt fängst selbst Du mich an zu langweilen....so verbittert?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“