Bickel

Diskussionen zum FCZ
MC Super_Phil ONE
Psychopath
dd

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 10.01.04 @ 9:15

he Sepp du wirkst ja langsam so Verbissen in die Sache wie Flo in die Politik.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Gunner

Beitragvon Gunner » 11.01.04 @ 22:36

Herr Bickel ist mir vor allem darum sehr sympathisch, weil er sich selber Druck aufsetzte und nur einen Vertrag bis im Sommer unterschrieb.

Mido

Re: MICH-I und KAMPFSAU

Beitragvon Mido » 12.01.04 @ 8:26

Phil hat geschrieben:MICH-I und KAMPFSAU,

wenn Ihr ein Problem mit mir und meinen Ansichten habt dann müsst ihr diese ja nicht lesen. es zwingt euch ja niemand dazu. also shut te fuck upp. Hier gehts um den neuen Sportchef BICKEL.

hier geht es einzig und allein darum, dass du unbedingt der sektion fett&arrogannt angehören willst, phil...

Kampfsau

Re: MICH-I und KAMPFSAU

Beitragvon Kampfsau » 12.01.04 @ 8:35

Mich-l hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:MICH-I und KAMPFSAU,

wenn Ihr ein Problem mit mir und meinen Ansichten habt dann müsst ihr diese ja nicht lesen. es zwingt euch ja niemand dazu. also shut te fuck upp. Hier gehts um den neuen Sportchef BICKEL.

hier geht es einzig und allein darum, dass du unbedingt der sektion fett&arrogannt angehören willst, phil...

Richtig... Schickt er euch auch immer diese nervenden PN's?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

MC Super_Phil ONE
Psychopath
dd

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 12.01.04 @ 9:22

ich will welcher Sektion angehören??????? Mich-I und Kampfsau; übrigens habe ich ein Projekt am laufen bei dem Ihr 2 mithelfen soll. Wie die Sektion Fettundarrogant will ich einen Verein gründen. Die Website ist praktisch fertig und wird in den nächsten Tagen online gehen. brauche aber euer Einverständnis. Bitte setzt euch via PN mit mir in Verbindung.

ps: übrigens dürft ihr stolz sein bei mir mitglied zu werden. nichts angekündigt und schon die website online. andere gruppierungen künden seit monaten eine website an und sind anscheinend nicht in der lage dazu diese auch umzusetzen.

unser verein wird VHF heissen. die website wird sein www.vhf.ch .

Kampfsau

Re: dd

Beitragvon Kampfsau » 12.01.04 @ 9:30

Phil hat geschrieben:ich will welcher Sektion angehören??????? Mich-I und Kampfsau; übrigens habe ich ein Projekt am laufen bei dem Ihr 2 mithelfen soll. Wie die Sektion Fettundarrogant will ich einen Verein gründen. Die Website ist praktisch fertig und wird in den nächsten Tagen online gehen. brauche aber euer Einverständnis. Bitte setzt euch via PN mit mir in Verbindung.

ps: übrigens dürft ihr stolz sein bei mir mitglied zu werden. nichts angekündigt und schon die website online. andere gruppierungen künden seit monaten eine website an und sind anscheinend nicht in der lage dazu diese auch umzusetzen.

Häts der volle Hahne eis is Hirn gschisse!?!?!?!? Niemals wirdi mit dir Mitglied imene Verein!!!!!! Hör uf so Scheisse zschribe!!!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: dd

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 12.01.04 @ 9:46

Kampfsau hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:ich will welcher Sektion angehören??????? Mich-I und Kampfsau; übrigens habe ich ein Projekt am laufen bei dem Ihr 2 mithelfen soll. Wie die Sektion Fettundarrogant will ich einen Verein gründen. Die Website ist praktisch fertig und wird in den nächsten Tagen online gehen. brauche aber euer Einverständnis. Bitte setzt euch via PN mit mir in Verbindung.

Häts der volle Hahne eis is Hirn gschisse!?!?!?!? Niemals wirdi mit dir Mitglied imene Verein!!!!!! Hör uf so Scheisse zschribe!!!!!

warum so voreingenommen?? lass Dir doch zuerst erklären um was es geht und wie es uns drei helfen wird.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“