Bickel

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: Quod erat demonstrandum.

Beitragvon Dave » 13.01.04 @ 16:46

Sepp Herberger hat geschrieben:Lieber Herr Dave,

Sie würden es offenbar bedauern, wenn es den FCZ in seiner heutigen Form nicht mehr gäbe, den heutigen FCZ also, den Tabellenletzten und Abstiegskandidaten Nr.1.

Wieso Herr Dave, würden Sie dies bedauern?

Ich stehe dazu, dass ich diesen FCZ nicht mehr will, nie mehr, keine einzige Saison lang. Ich will, dass der FCZ endlich wieder Erfolg hat.

Wieso, Herr Dave, mögen Sie den FCZ in seiner heutigen Form?

Ich kann Sie nicht verstehen.

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger
Mich-l, wänt mich meinsch mit intelektuell dän weiss ich au nöd. Wänn ich will chan ich au gschwulä schriebä. Das mit dä hütigä Form mein ich dämit, dass ohni dä Hotz vilicht dä FCZ GARNÜMÄ gä würdi oder i dä Challenge League umägurkä ( odär viellicht nöd mal das). Die jetztig Tabälläsituation isch narürli au für mich kathastrophal und klar chas nöd so wieterga wiä i dä letschtä Jahr.....
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Mido

Re: Quod erat demonstrandum.

Beitragvon Mido » 13.01.04 @ 16:54

Dave hat geschrieben:
Sepp Herberger hat geschrieben:Lieber Herr Dave,

Sie würden es offenbar bedauern, wenn es den FCZ in seiner heutigen Form nicht mehr gäbe, den heutigen FCZ also, den Tabellenletzten und Abstiegskandidaten Nr.1.

Wieso Herr Dave, würden Sie dies bedauern?

Ich stehe dazu, dass ich diesen FCZ nicht mehr will, nie mehr, keine einzige Saison lang. Ich will, dass der FCZ endlich wieder Erfolg hat.

Wieso, Herr Dave, mögen Sie den FCZ in seiner heutigen Form?

Ich kann Sie nicht verstehen.

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger
Mich-l, wänt mich meinsch mit intelektuell dän weiss ich au nöd. Wänn ich will chan ich au gschwulä schriebä. Das mit dä hütigä Form mein ich dämit, dass ohni dä Hotz vilicht dä FCZ GARNÜMÄ gä würdi oder i dä Challenge League umägurkä ( odär viellicht nöd mal das). Die jetztig Tabälläsituation isch narürli au für mich kathastrophal und klar chas nöd so wieterga wiä i dä letschtä Jahr.....

nei dave du bisch nöd gmeint. dä seppli hani gmeint...

Sepp Herberger

Der aufmerksame Beobachter analysiert.

Beitragvon Sepp Herberger » 13.01.04 @ 17:51

Mich-l ist eindeutig ein Aargauer und kein Zürcher. Outen Sie sich jetzt. Sind Sie etwa ein trojanisches Pferd des FC Aarau?

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

Kinski

Beitragvon Kinski » 14.01.04 @ 8:41

cheers fat,

frage mich ganz ehrlich, ob der fcz wirklich der klub neben boosel ist, der in der schweiz über das grösste zuschauer-potential verfügt. ist doch ne kleine fanlüge, nüch?

natürlich spielte der fcz in den 70er jahren nicht selten vor ausverkauftem haus. aber: der fcz hatte in seiner letzten meister-saison nen schnitt von 7'700 zuschauern! und: als der fcz unter ponte noch theoretische chancen auf den titel hatte und den wohl besten fussball der ära hotz spielte, kamen zum wegweisenden kick gegen lausanne ca. 9'500 leute. im abstiegskampf gegen schaffhausen kamen damals 14'000 - ok. aber sonst?

und wenn wir schon dabei sind. viele hier drinn reden immer davon wie toll die fcz-fans sind. klar ist unsere fangemeinde eine der drei kreativsten der schweiz. es besteht auch kein zweifel, dass die blutauffrischung in den letzten jahren der kurve gut getan hat – viele gute, laute und kreative leute sind gekommen.

aber wenn's um auswärts-support geht, dann sind wir zahlenmässig im superlig-mittelfeld klassiert. boosel, yb, st.gallen, und auch gc (auch wenn man's nicht gerne zugibt: ist leider fakt) reissen mehr. wenn ich da an unsere letzten spiele in boosel denke... (klar waren sie meistens ungünstig angesetzt, aber trotzdem).

Mido

Re: Der aufmerksame Beobachter analysiert.

Beitragvon Mido » 14.01.04 @ 9:30

Sepp Herberger hat geschrieben:Mich-l ist eindeutig ein Aargauer und kein Zürcher. Outen Sie sich jetzt. Sind Sie etwa ein trojanisches Pferd des FC Aarau?

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger

und mit was für ere begründig sepp?

Kampfsau

Re: Der aufmerksame Beobachter analysiert.

Beitragvon Kampfsau » 14.01.04 @ 9:50

Sepp Herberger hat geschrieben:Mich-l ist eindeutig ein Aargauer und kein Zürcher. Outen Sie sich jetzt. Sind Sie etwa ein trojanisches Pferd des FC Aarau?

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger

Hahahahaaaaaaaa, de isch ja nöd ganz bache... Söll de Mich-I im FAN FORUM de FCZ usspioniere?!??!?!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 14.01.04 @ 10:08

de sepp frisst glaubs zviel pillene am morge wenn er ufstaht!!

de scheiss wo de schriebt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“