Bickel

Diskussionen zum FCZ
Sepp Herberger

Bickel

Beitragvon Sepp Herberger » 09.01.04 @ 9:15

Bickel hat seinerzeit bei den führungslosen Young Boys die Macht übernommen und den Club zu seinen Umständen entsprechend sehr guten Erfolgen geführt. Bravo.

Beim FCZ ist es aber ganz anders. Hier übernahm er nicht einen führungslosen Club. Hier wurde wird er von einem Club angestellt, der vom Präsidenten Herrn Sven Hotz geführt wird und zwar schlecht. Hier wird Herr Bickel nicht entscheiden können, wie zuvor bei den YB. Er wird nur dem Präsidenten Vorschläge machen können und sich von ihm immer dreinreden lassen müssen.

Nachdem bisher unter dem Präsidenten Herrn Sven Hotz weder Spieler noch Funktionäre haben zu guter Form auflaufen können, ist das eine schlechte Voraussetzung.

Der Ball ist rund.
Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 09.01.04 @ 9:16

mittlerweile wissen wir, dass du nicht ein freund von hotz bist....und für bickel gibt es schon unzählige threads sepp!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Mido

Beitragvon Mido » 09.01.04 @ 9:20

sepp mir händs ghört.

dä hotz git innert dä negschte jahr d'füehrig vom klub eh ab... nur will dä sepp das wött gaht er sicher nöd früener. aso lahn doch das thema sii und reg di nöd jedesmal vo neuem drüber uf...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.01.04 @ 9:25

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bickel zum FCZ kam, ohne sich seine Kompetenzen schriftlich garantieren zu lassen, Sepp. Hör auf mit der Polemik. Wart doch einfach mal ab, wie sich die Dinge entwickeln. Beeinflussen kannst Du es mit Deinen Einträgen ja eh nicht.

Gruss Stu

MC Super_Phil ONE
Psychopath
d

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 09.01.04 @ 10:50

denke ich auch STU,

der Bickel hat sich vorher seine Kompetenzen sichern lassen. Der kommt sicher nicht hierher ohne auch irgend eine Entscheidung ohne Hotz Einfluss fallen zu können.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.01.04 @ 10:51

Schön, wie Du mir und den anderen Sektion Fett & Arrogant Mitgliedern immer wieder recht gibst, Phil. Das ist eine gute Strategie. Aber zum Ziel wird sie wohl kaum führen.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 09.01.04 @ 10:59

Stu hat geschrieben:Schön, wie Du mir und den anderen Sektion Fett & Arrogant Mitgliedern immer wieder recht gibst, Phil. Das ist eine gute Strategie. Aber zum Ziel wird sie wohl kaum führen.

hallo STU,

werde nicht ganz schlau aus Deinem Posting. Finde Deine und Jerks Meinungen treffen halt des öfteren mit meiner überein. Von was für einer Strategie sprichst Du und zu welchem Ziel soll sie führen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“