PeterPan hat geschrieben: ich hasse Aargauer.
PeterPan hat geschrieben:yellow hat geschrieben:PeterPan hat geschrieben:Was ich komisch finde : Gestern Nachmittag gab es für den Sektor C nur noch 60 Tickets, und die sind immer noch nicht weg?! Und wieso zum Teufel gibt es noch Tickets für das D? Ich weiss, wenn ich in 1-2 Stunden nochmals schaue sind das C und D ausverkauft, jedoch sollten sie es jetzt schon sein...Und die Aargauer Bauern und Hu***söhne werden ihren gefühlt 250 Nasen fassenden B-Sektor ja vielleicht auch voll kriegen, aber ich weiss nicht ob genug Aargauer unter der Woche um 19:00 in Zürich sein können. FC ZÜRI ZEIG WAS CHASCH !!!
Off topic, sorry!
Traust du dir zu, irgendeinmal deinen Aargauerkomplex zu überwinden?
Dann gleich nochmal : Ich hasse GC und ich hasse Aargauer.
Z hat geschrieben:keine sorge - gebe voll gas!
hoffe nur, dass nicht irgendwelche mühsame leute im C22 unten "sitzen" ;!
dennisov hat geschrieben:Nein jetzt im Ernst, warst du schon jemals an einem Fussballspiel oder geschweige denn in der Südkurve? Das einzige was mich stört sind die Böller, aber ab denen ist noch nie jemand gestorben und deshalb halt dich mit solchen Aussagen wie "es kommt immer zu Ausschreitungen" gefälligst zurück. Wenn du so denkst, bewirbst du dich am besten als Journi beim Tagi oder beim Blöck!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Dave, face a hacke duo, FrauHolle, Jungzuercher, komalino, laberspace, polska71, Salocin27, spitzkicker, yellow und 263 Gäste