Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Diskussionen zum FCZ
Ludachris

Re: Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Beitragvon Ludachris » 17.04.13 @ 13:19

"Tag und Nacht nur ein Gedanke" war noch nie so treffend wie die letzten 12 Stunden...

9 Jahre habe ich darauf gewartet, definitiv einer meiner schlimmsten Abende gewesen. Doch das leiden wird heute Abend ein Ende finden!!

Mir uf de Räng, ihr ufem Rase, gebet alles für Züri!

Z

Beitragvon Z » 17.04.13 @ 13:23

C.D.M. hat geschrieben:So noch 7h bis zum Kick off... Fussballwetter; Kessel wird gefuellt sein...

Sorgen wir fuer die Stimmung auf den Raengen SK, OT und WT... Z muesch parat si huet abiig:-)) Es wurde hier schon einige male kommuniziert es waere sehr wichtig je nach Spielstand die Gesänge so anzupassen und nicht das die SK ein Lied während 5-10 minuten singt etc... dies als konstruktive Kritik zu verstehen, da ich jahrelang selber in der SK gestanden habe. A. weiss was z tue häsch:-)

Hoffentlich bleiben solche Blackouts (Hands im 16er, 2 x Corner) aus und unsere Jungs machen uns heute abend um 20.45h glücklich...

Machet das Pack fertig.........

keine sorge - gebe voll gas!
hoffe nur, dass nicht irgendwelche mühsame leute im C22 unten "sitzen" ;!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 17.04.13 @ 13:25

dennisov hat geschrieben:
Arafat Abou Chaker hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:wegen dem leeren sektor a: am besten lädt man einfach ein paar schulklassen aus der umgebung ein...

Könnte man!
Nur getrauen sich Familien und Schulklassen nicht mehr an die Spiele weil es immer zu Ausschreitungen kommt!

Ja das stimmt! jedes Spiel gibt es Ausschreitungen und massive Strassenschlachten mit der Polizei! Es ist einfach unglaublich, dass man dies nicht verhindern kann, denn immer wenn ich am Montag zur Arbeit fahre (mein Arbeitsweg führt übers Letzi) sieht es so aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen! Unfassbar, dass die Schweiz so ein Hooligan Problem hat, es ist schlimmer als in England!

Nein jetzt im Ernst, warst du schon jemals an einem Fussballspiel oder geschweige denn in der Südkurve? Das einzige was mich stört sind die Böller, aber ab denen ist noch nie jemand gestorben und deshalb halt dich mit solchen Aussagen wie "es kommt immer zu Ausschreitungen" gefälligst zurück. Wenn du so denkst, bewirbst du dich am besten als Journi beim Tagi oder beim Blöck!

er fährt kein ÖV (nur geleaste autos)und deshalb auch nie am letzi vorbei am montag morgen. ;-) achtung ironie
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 17.04.13 @ 13:26

Z hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:So noch 7h bis zum Kick off... Fussballwetter; Kessel wird gefuellt sein...

Sorgen wir fuer die Stimmung auf den Raengen SK, OT und WT... Z muesch parat si huet abiig:-)) Es wurde hier schon einige male kommuniziert es waere sehr wichtig je nach Spielstand die Gesänge so anzupassen und nicht das die SK ein Lied während 5-10 minuten singt etc... dies als konstruktive Kritik zu verstehen, da ich jahrelang selber in der SK gestanden habe. A. weiss was z tue häsch:-)

Hoffentlich bleiben solche Blackouts (Hands im 16er, 2 x Corner) aus und unsere Jungs machen uns heute abend um 20.45h glücklich...

Machet das Pack fertig.........

keine sorge - gebe voll gas!
hoffe nur, dass nicht irgendwelche mühsame leute im C22 unten "sitzen" ;!

war das an mich gerichtet? ;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

yellow

Beitragvon yellow » 17.04.13 @ 13:29

PeterPan hat geschrieben:Was ich komisch finde : Gestern Nachmittag gab es für den Sektor C nur noch 60 Tickets, und die sind immer noch nicht weg?! Und wieso zum Teufel gibt es noch Tickets für das D? Ich weiss, wenn ich in 1-2 Stunden nochmals schaue sind das C und D ausverkauft, jedoch sollten sie es jetzt schon sein...Und die Aargauer Bauern und Hu***söhne werden ihren gefühlt 250 Nasen fassenden B-Sektor ja vielleicht auch voll kriegen, aber ich weiss nicht ob genug Aargauer unter der Woche um 19:00 in Zürich sein können. FC ZÜRI ZEIG WAS CHASCH !!!

Off topic, sorry!
Traust du dir zu, irgendeinmal deinen Aargauerkomplex zu überwinden?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

nino

Beitragvon nino » 17.04.13 @ 13:43

Die einen können mit meiner nächsten Info nichts anfangen, aber mir hilt es ein bisschen für die Nervosität. Vor einem Jahr, es war genau so schönes Wetter wie heute, Spiel 7 in der Finalserie SCB - ZSC, das Ende kennen wir alle... Also los FCZ, versaue mir dieses Datum nicht!

PeterPan

Beitragvon PeterPan » 17.04.13 @ 15:00

yellow hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:Was ich komisch finde : Gestern Nachmittag gab es für den Sektor C nur noch 60 Tickets, und die sind immer noch nicht weg?! Und wieso zum Teufel gibt es noch Tickets für das D? Ich weiss, wenn ich in 1-2 Stunden nochmals schaue sind das C und D ausverkauft, jedoch sollten sie es jetzt schon sein...Und die Aargauer Bauern und Hu***söhne werden ihren gefühlt 250 Nasen fassenden B-Sektor ja vielleicht auch voll kriegen, aber ich weiss nicht ob genug Aargauer unter der Woche um 19:00 in Zürich sein können. FC ZÜRI ZEIG WAS CHASCH !!!

Off topic, sorry!
Traust du dir zu, irgendeinmal deinen Aargauerkomplex zu überwinden?

Dann gleich nochmal : Ich hasse GC und ich hasse Aargauer.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“