Danilo hat geschrieben:Tja, das Potential reicht diese Saison offenbar einfach nicht für mehr. Wenn es sogar Stars alleine vor dem Tor fertig bringen den Sack nicht zu versenken, kann man keine Spiele gewinnen. Es können nicht immer die jungen alles reissen. Urs Meier tut mir echt etwas leid nach der vierten Niederlage in Folge.
Ich hoffe, man hat wenigstens die Lehren gezogen und stellt die Mannschaft für nächste Saison 'richtig' und erfolgsversprechend zusammen. Es müsste in jeder Linie ein überragender Spieler sein.
Weshalb spielen Gavranovic, Chiumento, Chickhaoui, Chermiti konstant unter ihrem Niveau? Woran liegts???
Und warum bringt Meier nur noch Nachwuchsspieler wie Mariani und Brunner, die noch weit vom Super League Niveau entfernt sind? Und was hat er gegen Chiumiento?
Ich weiss, es ist nicht populär, "eine vo eus" zu kritisieren. Aber was nützt es mir, wenn Da Costa ein treuer Südkürvler ist, aber jeden Weitschuss in die Kiste lässt, im Herauslaufen das Können von Leoni hat, also keines, und seine Abschläge beim Gegner oder im Out landen? Dazu ist Ph. Koch biederstes Mittelmass und Beda um weiten schwächer als Grichting.
Auch wenn das Geld fehlt: Es gibt in der nächsten Transferperiode einige Baustellen zu schliessen.