Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Europa League

Beitragvon Charlie Brown » 12.04.13 @ 12:49

Glarona hat geschrieben:schon mal bemerkt das Bisel immer gegen englische mannschaften sich hervorragend schlägt?
zu dem ist der meiste druck auf chelski und nicht auf bisel. ich würde mal sagen ein gutes los für den FCB.

Chelsea ist diese Saison eine Wundertüte, aber die Qualität ist dann halt doch noch mal eine andere wie die von Tottenham, nur schon alleine was das Torverhältnis in der PL betrifft.

Der einzige Druck den Chelsea eigentlich hat ist der in der PL noch den dritten Platz zu verlieren und somit auch die direkte CL Quali.

edit: eigentlich hätte ich denen Benfica gewünscht. Gegen die haben sie ja noch nie gespielt. Haha.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 12.04.13 @ 13:42

stagi hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:schon mal bemerkt das Bisel immer gegen englische mannschaften sich hervorragend schlägt?
zu dem ist der meiste druck auf chelski und nicht auf bisel. ich würde mal sagen ein gutes los für den FCB.

meine meinung. gegen fener wärs schwieriger gewesen.

auch gegen benfica wärs schwer geworden...ausserdem hat basel mit chelsea eine ausverkaufgarantie, was wieder viel kohle in die kasse spühlen wird.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 12.04.13 @ 13:51

riot666 hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:

auch gegen benfica wärs schwer geworden...ausserdem hat basel mit chelsea eine ausverkaufgarantie, was wieder viel kohle in die kasse spühlen wird.

ich habs mittlerweile aufgegeben mich wegen dem finanziellen zu ärgern. bringt eh nichts. Îm Gegenteil, ich hoffe dass mit der Basel-Super-CH-Werbung der schweizer Talentmarkt etwas mehr ins Rampenlicht gerät und wir vielleicht einen Spieler anstatt für 500Tausend ev. für eine Million verkaufen können. Das ist mittlerweile der einzige positive Effekt den ich mir erhoffe.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 12.04.13 @ 14:00

stagi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:

ich habs mittlerweile aufgegeben mich wegen dem finanziellen zu ärgern. bringt eh nichts. Îm Gegenteil, ich hoffe dass mit der Basel-Super-CH-Werbung der schweizer Talentmarkt etwas mehr ins Rampenlicht gerät und wir vielleicht einen Spieler anstatt für 500Tausend ev. für eine Million verkaufen können. Das ist mittlerweile der einzige positive Effekt den ich mir erhoffe.

naja, ärgern tu ich mich auch nicht wirklich drüber. es geht mehr darum, dass mir fast zu vielerorts von basel und dem positiven effekt auf den schweizer fussball geschwärmt wird. gleichzeitig sprechen aber nur wenige davon, wie viel kohle der fcb garniert, während alle andere vereine einen scheissdreck davon profitieren.
deine einzige hoffnung habe ich auch, aber wirklich daran glauben tu ich leider nicht.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

schmul

Beitragvon schmul » 12.04.13 @ 14:22

Herzliche Gratulation nach Basel. Tolle Leistung. Heute zwar 2 Mal Fehler gemacht, welche hätten vermieden werden können aber über 210 Minuten die klar bessere Mannschaft. Ein eindrückliches PowerPlay in der Verlängerung, welches leider nicht mit einem Tor belohnt wurde. Dieses Basel ist wohl die beste Schweizer Club-Mannschaft aller Zeiten. Und Murat Yakin ein toller Trainer, der mal die Nati übernehmen konnte. Frei hat er gebracht weil er als sicherer Elfmeterschütze gilt, Frei hätte wohl den letzten Elfer getreten. Hoffen wir morgen wird Fenherbace oder Benfica zugelost. Basel könnte mit der momentanen Euphorie diese zwei Gegner schlagen. Und dann das Traumfinale gegen Chelsea. Herrliche Fussballkost aus Basel, im Gegenteil zu den langweiligen Vorstellungen der Nationalmannschaft. Hoffen wir, wir dürfen noch 3 weitere Spiele (und nicht nur 2) die Daumen drücken.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.04.13 @ 14:32

schmul hat geschrieben:Herzliche Gratulation nach Basel. Tolle Leistung. Heute zwar 2 Mal Fehler gemacht, welche hätten vermieden werden können aber über 210 Minuten die klar bessere Mannschaft. Ein eindrückliches PowerPlay in der Verlängerung, welches leider nicht mit einem Tor belohnt wurde. Dieses Basel ist wohl die beste Schweizer Club-Mannschaft aller Zeiten. Und Murat Yakin ein toller Trainer, der mal die Nati übernehmen konnte. Frei hat er gebracht weil er als sicherer Elfmeterschütze gilt, Frei hätte wohl den letzten Elfer getreten. Hoffen wir morgen wird Fenherbace oder Benfica zugelost. Basel könnte mit der momentanen Euphorie diese zwei Gegner schlagen. Und dann das Traumfinale gegen Chelsea. Herrliche Fussballkost aus Basel, im Gegenteil zu den langweiligen Vorstellungen der Nationalmannschaft. Hoffen wir, wir dürfen noch 3 weitere Spiele (und nicht nur 2) die Daumen drücken.

sorry Admins, aber den muss ich einfach kurz zitieren.

hihi.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 12.04.13 @ 15:16

schmul hat geschrieben:Herzliche Gratulation nach Basel. Tolle Leistung. Heute zwar 2 Mal Fehler gemacht, welche hätten vermieden werden können aber über 210 Minuten die klar bessere Mannschaft. Ein eindrückliches PowerPlay in der Verlängerung, welches leider nicht mit einem Tor belohnt wurde. Dieses Basel ist wohl die beste Schweizer Club-Mannschaft aller Zeiten. Und Murat Yakin ein toller Trainer, der mal die Nati übernehmen konnte. Frei hat er gebracht weil er als sicherer Elfmeterschütze gilt, Frei hätte wohl den letzten Elfer getreten. Hoffen wir morgen wird Fenherbace oder Benfica zugelost. Basel könnte mit der momentanen Euphorie diese zwei Gegner schlagen. Und dann das Traumfinale gegen Chelsea. Herrliche Fussballkost aus Basel, im Gegenteil zu den langweiligen Vorstellungen der Nationalmannschaft. Hoffen wir, wir dürfen noch 3 weitere Spiele (und nicht nur 2) die Daumen drücken.

da hat wohl jemand das m mit dem w verwechselt im nick.

Zurück zu „Fussball allgemein“