Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
PeterPan

Re: Europa League

Beitragvon PeterPan » 12.04.13 @ 10:00

devante hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:Eine Mannschaft aus der Schweiz im Halbfinale der Europa League, HALBFINALE. Ich fass es nicht.

war der fcz ja auch schon 2x

könnte kotzen ab dem gestrigen abend aber eben, die habens leider irgendwie verdient.
Horrorszenario: auf grund der doppel (bzw dreifachbelastung) konzentrieren die wixer vom rhein auf den uefa-ananas cup und versauen die meisterschaft und GC kriegt quasi 20 millionen in den arsch geschoben.....

verdammt - habe gehofft die kriegen ne packung gestern und konzentrieren sich darauf das pack auf distanz zu halten aber nein.....

hoffe das wird nicht zu einer doppel-horrorsaison (basel gewinnt den ananascup und gc wird meister - worst case szenario)

Bei der Europa League von Ananascup oder Verliererpokal zu sprechen ist einfach nur eingeschränkt und dumm. Das ist genau die Meinung jener Scheissmodefans die dahergekrochen kommen wenn es gegen Milan,Real und Bayern geht. Der HSV und Leverkusen waren solchen ja auch noch genug attraktiv (im Uefa-CUP/Europa League übrigens). Die Europa League ist ein richtig geiler Wettbewerb, man müsste die Prämien hier ein wenig erhöhen um so die finanzielle Attraktivität zu steigern, aber ich sehe positive Tendenzen- siehe auch Interviev von Villas-Boas gestern nach dem Spiel. Übrigens : Wenn wir nächstes Jahr Europa League spielen, bezeichnest du es dann auch als Ananascup?

Goose

Beitragvon Goose » 12.04.13 @ 10:42

Hut ab vor der Leistung der Süddeutschen.. ja. Gratuliern ? Never ever!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.04.13 @ 12:15

King, gömmer?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.04.13 @ 12:21

So Bisel bekommt es mit Chelsea zu tun im Halbfinale...somit ist Bisel nun auf der Schlachtbank angekommen!!! (Hoffe ich) :))
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 12.04.13 @ 12:22

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:So Bisel bekommt es mit Chelsea zu tun im Halbfinale...somit ist Bisel nun auf der Schlachtbank angekommen!!! (Hoffe ich) :))

hatte ich bei dnepr, st. petersburg und schlussendlich bei tottenham auch gehofft. ich glaube nun ist alles offen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.04.13 @ 12:26

schon mal bemerkt das Bisel immer gegen englische mannschaften sich hervorragend schlägt?
zu dem ist der meiste druck auf chelski und nicht auf bisel. ich würde mal sagen ein gutes los für den FCB.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 12.04.13 @ 12:43

Glarona hat geschrieben:schon mal bemerkt das Bisel immer gegen englische mannschaften sich hervorragend schlägt?
zu dem ist der meiste druck auf chelski und nicht auf bisel. ich würde mal sagen ein gutes los für den FCB.

meine meinung. gegen fener wärs schwieriger gewesen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball allgemein“