Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
LiGhmasteR

Re: Europa League

Beitragvon LiGhmasteR » 12.04.13 @ 0:25

Julian hat geschrieben:Dass die Basler nun über 120 Minuten gehen mussten, ist für uns sicherlich nicht schlecht. Aber auch sonst wird's genug schwierig. Basel hat das relativ stark gespielt und nur durch individuelle Fehler die beiden Gegentore erhalten.

Das einzig Positive am heutigen abend. Mal schauen wie viel es bringen wird, die Spieler sahen schon ziemlich geschlaucht aus.

Julian

Beitragvon Julian » 12.04.13 @ 0:31

LiGhmasteR hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Dass die Basler nun über 120 Minuten gehen mussten, ist für uns sicherlich nicht schlecht. Aber auch sonst wird's genug schwierig. Basel hat das relativ stark gespielt und nur durch individuelle Fehler die beiden Gegentore erhalten.

Das einzig Positive am heutigen abend. Mal schauen wie viel es bringen wird, die Spieler sahen schon ziemlich geschlaucht aus.

Absolut, der eine oder andere musste sich auch mit Krampferscheinungen herumplagen. Das schlimme ist eigentlich dass Mit Bobadilla und Frei noch zwei absolut fitte Stürmer zur Verfügung stehen. Frei wird wohl angestachelt sein und Bobadilla brennt wohl auch auf einen Einsatz.

Naja, egal, wir müssen sowieso auf uns schauen, Basel bleibt klarer Favorit.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 12.04.13 @ 0:37

Julian hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:

Absolut, der eine oder andere musste sich auch mit Krampferscheinungen herumplagen. Das schlimme ist eigentlich dass Mit Bobadilla und Frei noch zwei absolut fitte Stürmer zur Verfügung stehen. Frei wird wohl angestachelt sein und Bobadilla brennt wohl auch auf einen Einsatz.

Naja, egal, wir müssen sowieso auf uns schauen, Basel bleibt klarer Favorit.

Muahaha Frei...

War ja kläglich, was der sichtlich beleibtere Sportchef von Luzern abgeliefert hat. Ein Grosschance vergeben und jede Flanke ins Kraut gespielt. Die beste Szene war als er wie ein Wilder winkend den Ball gefordert hat und das Dingens gleich verdaddelt hat.

Bobadilla ist brandgefährlich. Einige haben auch nicht durchgespielt. Plus kassiert unsere Mannschaft schon mal gegen ein biederes GC 4 Tore, also eben, Favorit simmer nicht!

PeterPan

Beitragvon PeterPan » 12.04.13 @ 8:52

Eine Mannschaft aus der Schweiz im Halbfinale der Europa League, HALBFINALE. Ich fass es nicht.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.04.13 @ 9:01

PeterPan hat geschrieben:Eine Mannschaft aus der Schweiz im Halbfinale der Europa League, HALBFINALE. Ich fass es nicht.

war der fcz ja auch schon 2x

könnte kotzen ab dem gestrigen abend aber eben, die habens leider irgendwie verdient.
Horrorszenario: auf grund der doppel (bzw dreifachbelastung) konzentrieren die wixer vom rhein auf den uefa-ananas cup und versauen die meisterschaft und GC kriegt quasi 20 millionen in den arsch geschoben.....

verdammt - habe gehofft die kriegen ne packung gestern und konzentrieren sich darauf das pack auf distanz zu halten aber nein.....

hoffe das wird nicht zu einer doppel-horrorsaison (basel gewinnt den ananascup und gc wird meister - worst case szenario)
BORGHETTI

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.04.13 @ 9:03

weils tottenham ist kann ich sogar mit einem weiterkommen von basel leben.

fänds sogar noch lustig wenn sie in den Final kommen würden und dort von Chelsea eine 6:0 Packung.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 12.04.13 @ 9:04

devante hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:Eine Mannschaft aus der Schweiz im Halbfinale der Europa League, HALBFINALE. Ich fass es nicht.

war der fcz ja auch schon 2x

könnte kotzen ab dem gestrigen abend aber eben, die habens leider irgendwie verdient.
Horrorszenario: auf grund der doppel (bzw dreifachbelastung) konzentrieren die wixer vom rhein auf den uefa-ananas cup und versauen die meisterschaft und GC kriegt quasi 20 millionen in den arsch geschoben.....

verdammt - habe gehofft die kriegen ne packung gestern und konzentrieren sich darauf das pack auf distanz zu halten aber nein.....

hoffe das wird nicht zu einer doppel-horrorsaison (basel gewinnt den ananascup und gc wird meister - worst case szenario)

Alter mal nicht den Teufel an die Wand. Jetzt ist mir schlecht, danke.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zurück zu „Fussball allgemein“