Die Ähnlichkeit im Aufbau ist wirklich ziemlich verblüffend, die Aussage ist jeweils eine andere.
Ist einfach schon Wahnsinn, wie eine gute Choreo auf einer solch grossen Fläche wirkt. Das zu koordinieren ist bestimmt abartig schwer.
stagi hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Trotz allen «Dämen», «Dämmen» und «Verherrlichungen»... Faktum ist: das 3-2 der Borussia zum Schluss war zwar «dramaturgisch korrekt», doch «regeltechnisch unkorrekt». Den Borussen-Fans mag dies wohl schnurz sein, die Malagueños werden sich jedoch - zurecht - ähnlich besch*** vorkommen, wie wir FCZler uns nach dem Spiel vorkamen, das damals gar nie stattfand.
und das zweite Tor der Spanier? Das war aus deiner Sicht korrekt?
Ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit.
Du willst also sagen, dass jeder Schiri-Fehlentscheid dann irgendwann kompensiert werden soll? Jadu, das werden dann ja lustige Spiele, wenn's nach dir ginge...^^ Ich nennen das nicht «ausgleichende Gerechtigkeit», sondern «Kompensationsentscheid».
Nen du verstehst mich falsch. Genau gesagt ist das ein Tatsachenentscheid.
Was ich sagen wollte ist, so wie du das ungerecht findest dass Dortmund gewonnen hat wegen dem Offside hätte bei einem 2-2 auch ein Dortmunder sagen können das Malaga zu unrecht weiter gekommen wäre weil das zweite Tor aus einem Offside enstand. Weisst du was ich meine?
stagi hat geschrieben:Daenu78 hat geschrieben:Choreo war erste Sahne gestern - ist halt schon geil mit dieser Tribuene
http://www.bundesliga.de/de/bildergaler ... 248512.php
War schon geil... aber...
stagi hat geschrieben:Das sie besser gemacht ist, steht nicht zur Diskussion. Das ist klar.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
stagi hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:@stagi
Nach was wurde auf dem Milan Bild gesucht? Verstehe kein Italienisch.
Hm, wie kann ich das am besten übersetzen.
"Euch im Mai zu sehen, ist wie eine Fata Morgana die zurück kehrt"?
keine ahnug.. ich weiss leider nicht auf was sich die choreo bezogen hat. ev. kann es jemand besser.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Goose, K8, Majestic-12 [Bot], Vassili Ignatschiev, Zurigo und 136 Gäste