Champions League 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon Glarona » 10.04.13 @ 9:07

King hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Muss denn jeder Verein für den ich bin loosen? Wie kann man nur so blöd sein in den letzten 120 Sekunden noch 2 Tore erhalten? Dämmlich, wenn man so blöd ist hat man das Ausscheiden verdient.

schade habe/ hätte malaga durchaus den CL title zugedraut. habens vergeigt...

Habe ich was verpasst? Ein Weiterkommen gegen Dortmund hätte ich ihnen noch zugetraut aber den Titel??

Real, Barca, PSG, Bayern... wenn bitteschön soll Malaga von diesen Teams schon alleine im 1/2 Final aus dem Weg räumen können?

Böh kein schimmer vielleicht gegen den PSG? mir hat halt der fussball gefallen den sie gespielt haben. haben ja schon ne sackstarke quali und gruppenphase gespielt. wie auch immer und jetzt werden sie in der versenkung verschwinden. konkurs ahoi.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

PeterPan

Beitragvon PeterPan » 10.04.13 @ 10:08

Was für ein krankes Spiel ! Aber Gala-Real war auch deftig, Real wackelte nach dem 1:3 schon ziemlich und schrammte nur knapp am 1:4 (EINS ZU VIER!)vorbei- wer weiss was dann noch passiert wäre...Bitte Gott, lass heute die Scheissbayern, diesen elenden Bauernverein ausscheiden. Und Barcelona auch grad!

Brolin

Beitragvon Brolin » 10.04.13 @ 10:15

Trotz allen «Dämen», «Dämmen» und «Verherrlichungen»... Faktum ist: das 3-2 der Borussia zum Schluss war zwar «dramaturgisch korrekt», doch «regeltechnisch unkorrekt». Den Borussen-Fans mag dies wohl schnurz sein, die Malagueños werden sich jedoch - zurecht - ähnlich besch*** vorkommen, wie wir FCZler uns nach dem Spiel vorkamen, das damals gar nie stattfand.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 10.04.13 @ 10:19

Brolin hat geschrieben:Trotz allen «Dämen», «Dämmen» und «Verherrlichungen»... Faktum ist: das 3-2 der Borussia zum Schluss war zwar «dramaturgisch korrekt», doch «regeltechnisch unkorrekt». Den Borussen-Fans mag dies wohl schnurz sein, die Malagueños werden sich jedoch - zurecht - ähnlich besch*** vorkommen, wie wir FCZler uns nach dem Spiel vorkamen, das damals gar nie stattfand.

Wie schon oben von jemandem geschrieben, war aber auch das 2:1 von Malaga regeltechnisch unkorrekt. Ist dann wohl ausgleichende Ungerechtigkeit.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 10.04.13 @ 10:31

Brolin hat geschrieben:Trotz allen «Dämen», «Dämmen» und «Verherrlichungen»... Faktum ist: das 3-2 der Borussia zum Schluss war zwar «dramaturgisch korrekt», doch «regeltechnisch unkorrekt». Den Borussen-Fans mag dies wohl schnurz sein, die Malagueños werden sich jedoch - zurecht - ähnlich besch*** vorkommen, wie wir FCZler uns nach dem Spiel vorkamen, das damals gar nie stattfand.

und das zweite Tor der Spanier? Das war aus deiner Sicht korrekt?

Ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 10.04.13 @ 10:35

PeterPan hat geschrieben:Was für ein krankes Spiel ! Aber Gala-Real war auch deftig, Real wackelte nach dem 1:3 schon ziemlich und schrammte nur knapp am 1:4 (EINS ZU VIER!)vorbei- wer weiss was dann noch passiert wäre...Bitte Gott, lass heute die Scheissbayern, diesen elenden Bauernverein ausscheiden. Und Barcelona auch grad!

ab nach Nimmerland

din Vater

Beitragvon din Vater » 10.04.13 @ 10:35

Hier noch schöne Standbilder der beiden Szenen:
Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball allgemein“