ouagi hat geschrieben:Äh was sind eigentlich die Halbfinalpaarungen? ;-)
King hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Nächstes Jahr hoffe ich, dass mal kleinere Vreine was reissen können. Partizan Belgrad, Sparta Prag, Györ ETO, Twente Enschede, Anorthosis, Genk, usw.
Die Zeiten wo ein IFK Göteborg Gruppensieger wurde und Barca auf dem 4. Gruppenplatz landete sind leider vorbei, die Reform, dass aus den "Topligen" mehr Teams an der CL teilnehmen können, hat den restlichen Ligen in Europa das Genick gebrochen.
King hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Nächstes Jahr hoffe ich, dass mal kleinere Vreine was reissen können. Partizan Belgrad, Sparta Prag, Györ ETO, Twente Enschede, Anorthosis, Genk, usw.
Die Zeiten wo ein IFK Göteborg Gruppensieger wurde und Barca auf dem 4. Gruppenplatz landete sind leider vorbei, die Reform, dass aus den "Topligen" mehr Teams an der CL teilnehmen können, hat den restlichen Ligen in Europa das Genick gebrochen.
Charlie Brown hat geschrieben:King hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Nächstes Jahr hoffe ich, dass mal kleinere Vreine was reissen können. Partizan Belgrad, Sparta Prag, Györ ETO, Twente Enschede, Anorthosis, Genk, usw.
war auch geil mit IFK oder mit Rosenborg Trondheim dazumal.
Aber ganz ehrlich, was die Teams angeht empfinde ich den U-U-Uefacup schon seit längerer Zeit attraktiver. Die Halbfinals in denen 3 russische oder 3 portugiesische Mannschaften gespielt haben mal ausgenommen.
@Ougi, finde PSG auch kacke, aber Jallet ist Franzose und Motta ist Franzose und Brasilianer wenns mir recht ist, und die haben beide gespielt, oder?
Charlie Brown hat geschrieben: Die Halbfinals in denen 3 russische oder 3 portugiesische Mannschaften gespielt haben mal ausgenommen.
King hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben: Die Halbfinals in denen 3 russische oder 3 portugiesische Mannschaften gespielt haben mal ausgenommen.
Das wären 6 Teams für die Halbfinalrunde, war je ein Team als Schiris im Einsatz ;-)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 185 Gäste