stagi hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Trotz allen «Dämen», «Dämmen» und «Verherrlichungen»... Faktum ist: das 3-2 der Borussia zum Schluss war zwar «dramaturgisch korrekt», doch «regeltechnisch unkorrekt». Den Borussen-Fans mag dies wohl schnurz sein, die Malagueños werden sich jedoch - zurecht - ähnlich besch*** vorkommen, wie wir FCZler uns nach dem Spiel vorkamen, das damals gar nie stattfand.
und das zweite Tor der Spanier? Das war aus deiner Sicht korrekt?
Ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit.
Brolin hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Trotz allen «Dämen», «Dämmen» und «Verherrlichungen»... Faktum ist: das 3-2 der Borussia zum Schluss war zwar «dramaturgisch korrekt», doch «regeltechnisch unkorrekt». Den Borussen-Fans mag dies wohl schnurz sein, die Malagueños werden sich jedoch - zurecht - ähnlich besch*** vorkommen, wie wir FCZler uns nach dem Spiel vorkamen, das damals gar nie stattfand.
und das zweite Tor der Spanier? Das war aus deiner Sicht korrekt?
Ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit.
Du willst also sagen, dass jeder Schiri-Fehlentscheid dann irgendwann kompensiert werden soll? Jadu, das werden dann ja lustige Spiele, wenn's nach dir ginge...^^ Ich nennen das nicht «ausgleichende Gerechtigkeit», sondern «Kompensationsentscheid».
Daenu78 hat geschrieben:Choreo war erste Sahne gestern - ist halt schon geil mit dieser Tribuene
http://www.bundesliga.de/de/bildergaler ... 248512.php
LiGhmasteR hat geschrieben:@stagi
Nach was wurde auf dem Milan Bild gesucht? Verstehe kein Italienisch.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 142 Gäste