Champions League 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FritzRosa

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon FritzRosa » 10.04.13 @ 1:08

Istvan a kiraly hat geschrieben:Muss denn jeder Verein für den ich bin loosen? Wie kann man nur so blöd sein in den letzten 120 Sekunden noch 2 Tore erhalten? Dämmlich, wenn man so blöd ist hat man das Ausscheiden verdient.

"Dämlich" kommt von "Dame" und "dümmlich" von "dumm". Herrlich, wenn einer "Dämmlich" schreibt. Ist das dann die Kombination von beiden Wörtern oder steht "Dämmlich", weil nach dem Tor alle Dämme gebrochen sind bei den Dortmundern vor Begeisterung oder beim so Schreibenden vor Enttäuschung?

din Vater

Beitragvon din Vater » 10.04.13 @ 1:22

FritzRosa hat geschrieben:"Dämlich" kommt von "Dame"

Falsch.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 10.04.13 @ 2:42

FritzRosa hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Muss denn jeder Verein für den ich bin loosen? Wie kann man nur so blöd sein in den letzten 120 Sekunden noch 2 Tore erhalten? Dämmlich, wenn man so blöd ist hat man das Ausscheiden verdient.

"Dämlich" kommt von "Dame" und "dümmlich" von "dumm". Herrlich, wenn einer "Dämmlich" schreibt. Ist das dann die Kombination von beiden Wörtern oder steht "Dämmlich", weil nach dem Tor alle Dämme gebrochen sind bei den Dortmundern vor Begeisterung oder beim so Schreibenden vor Enttäuschung?

Nein. Dieses Wort scheint tatsächlich keinen Ursprung zu haben. Aber vielleicht verkneift du dir deinen nächsten"dämmlichen" kommentar;-(
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 10.04.13 @ 7:31

Malaga selber schuld, über beide Spiele gesehen hats der BVB wohl verdient. Bitter natürlich die Entstehung der Niederlagen, aber beide Teams haben von Tomaten-Assis an der Seitenlinie profitiert, welche die beiden Ausgleichstreffer erzielt haben. Wobei das 3-2 war schon krass - bei der Flanke 4 Dortumunder und Santana am Schluss gleich nochmals...

Was fuer ein Fussballabend, was fuer Tore...

Der Ausgleich von Lewa - ein Zungenschnalzer die Vorarbeit von Reuss. Und Galatasaray (läck hät de Name vill A) mit dem Hammerasugleich in den Winkel oder dann Drogba mit der Hacke. Hätten die das Spiel in Madrid letzte Woche und den Beginn zu Hause nicht verpennt, hätte es auch spannender werden können.
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 10.04.13 @ 8:33

Glarona hat geschrieben:

schade habe/ hätte malaga durchaus den CL title zugedraut. habens vergeigt...

Habe ich was verpasst? Ein Weiterkommen gegen Dortmund hätte ich ihnen noch zugetraut aber den Titel??

Real, Barca, PSG, Bayern... wenn bitteschön soll Malaga von diesen Teams schon alleine im 1/2 Final aus dem Weg räumen können?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

ouagi

Beitragvon ouagi » 10.04.13 @ 8:38

Also ich find's geil. Wäre in der 93. gern im Stadion gewesen, das muss ja krass abgegangen sein. Bayern - Dortmund im Finale wäre ein Traum, da würde ich doch glatt bei mir zum Barbecue einladen. :-)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 10.04.13 @ 8:48

ouagi hat geschrieben:Also ich find's geil. Wäre in der 93. gern im Stadion gewesen, das muss ja krass abgegangen sein. Bayern - Dortmund im Finale wäre ein Traum, da würde ich doch glatt bei mir zum Barbecue einladen. :-)

Hört hört, wäre auf alle Fälle besser als Real vs. Barca.
Titelmässig kann ich eigentlich nur noch mit Real oder den Bayern leben alles andere geht mir auf den Sack.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“