Keller soll FCZ vorderhand verlassen

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 07.01.04 @ 15:33

ZZZüüüüüüRRRRIIIIIII hat geschrieben:
Mich-l hat geschrieben:entgegen aller meinungen, keller sei "erst" 23 muss man einfach mal klar stellen, dass er 25 jahre alt ist...

entgegen aller Meinungen, Keller sei "schon" 25 muss man einfach mal klar stellen, dass er 24 Jahre alt ist... ;-))

tüpflischiisser! ;-)

ZZZüüüRRRIII

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 07.01.04 @ 15:34

wer hätt dämit agfangä?! ;-)

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 07.01.04 @ 16:42

#10 hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

Was willst Du uns mit diesem Link genau sagen, Jerk ?

Still, aber stilvoll ist dieser Link. Merci, Jerk.

Für jene, die nicht von selber verstehen wollen oder können: Stephan Keller ist eine ganz starker Charakter und hat eine im Fussball wohl weit überdurchschnittliche Intelligenz. Man sehe nur mal, wie er das "pro" für die Pyro begründet, respektive relativiert...

Manchmal frage ich mich, ob's ein Intelligenter wie er im Fussball (bzw. im Sport allgemein) nicht etwas schwerer hat als ein beschränktes Hirn, das ohne Überlegung nur dem Ball hinterher rennt. Könnte ja sein, wenn man Spielern wie Keller zusieht und zuhört.

Wenn's dann aber klappt, dann hat der Intelligente hoffentlich auch alle Türe offen, wenn er diese (bei ihm vielleicht unvermeidliche) Baisse überwunden hat. Und wenn man heute an Stephans Zukunft glaubt, dann engagiert man sich auch, dass das zwischenzeitliche Engagement in der ChL eben genau dorthin führt, wo wir ihn in ein paar Monaten zurückhaben wollen.

Stephan Keller, wir bleiben dran! Promis!

Danke #10, ich hätte es nie so treffend formulieren können. Du triffst ins Schwarze!

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

l0RI*

Beitragvon l0RI* » 07.01.04 @ 17:35

an ZZZüüüüüüRRRRIIIIIII

ich glaub dini 220 biträg sind alles numä provokationä und korrekturä vo andärnä ihrnä biträg abär dini eigäni meinig schribsch niä!!!!! =-)))
züri ist die schönste stadt der welt

Florian

Beitragvon Florian » 07.01.04 @ 17:36

Dome hat geschrieben:Keller wird mal einer der besseren Schweizer, aber ob der dann noch lust hat für einen Club zu Spielen, welcher ihm kein Vertrauen entgegen brachte, wage ich zu bezweifeln. Leider. schade um ihn

Bin auch dieser Meinung und koennte es sogar verstehen, denn wie soll man sich noch voll mit einem Club identifizieren koennen, der einem einfach abschiebt, wenn es einmal nicht so gut laeuft?!?

ZZZüüüRRRIII

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 07.01.04 @ 18:06

l0RI* hat geschrieben:an ZZZüüüüüüRRRRIIIIIII

ich glaub dini 220 biträg sind alles numä provokationä und korrekturä vo andärnä ihrnä biträg abär dini eigäni meinig schribsch niä!!!!! =-)))

aber leider han ich dich scho lang nümä dörfä zämmäschissä und was machsch denn du mit däm Biitrag? Nei er hätt ja öpper korrigiert und ich mein wemer das scho macht, denn söller mär das doch au richtig machä und du bisch ja glaub au nöd würklich besser!
So und für dich no mini Meinig zu däm ganze, also ich find, mär söllen grad ganz wegschickä oder bhaltä, well ich hetti also kei Luscht, nachher wieder da z'schpilä, aber wenns ihm hilft und er nachher motiviert und gwillt isch immer no bim FCZ z'schpilä, denn isch au guet, lömer üs überraschä!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“