ZZZüüüüüüRRRRIIIIIII hat geschrieben:Simon, ich kann den zweiten Teil, deiner Signatur nicht lesen. ;)
Habe ich mir schon gedacht, dass mich dann deswegen jemand ansprechen wird ;-)
Simon hat geschrieben:fred hat geschrieben:Simon hat geschrieben:@alle welche in "Mundart" schreiben
Jedem das Seine........, ich han kei Problem mit em läse. Aber ich chamer vorstelle, das es chli komplizierter isch, wenn eine nöd Züri-Dütsch red.
Wenn du die "Mundart-Beiträge" einfach übergehst, kannst du dir gar kein vollständiges Bild über die im Forum vertretenen Meinungem machen. Schade........
Lieber ein paar Sekunden mehr ins Lesen investieren, dafür aber immer auf dem Laufenden...........(wirst sehen, es lohnt sich!)
PS: Und dann ist da noch das Problem der Rechtschreibung, das weggfällt bei "Mundart-Postigs".
Also, du wirst es mit deinem Anliegen vermutlich schwer haben.......
Siehst Du, es geht doch ;-)
Im ernst, wie ich schon erwähnt habe lese ich ab- und zu auch die Mundart Postings. Ich weiss, dass deswegen sicher niemand von Mundart ins Deutsch wechseln wird. Es ist einfach ziemlich mühsam zum lesen ...
Jerkovic hat geschrieben://www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?p=51177&highlight=#51177
Simon hat geschrieben:Jerkovic hat geschrieben://www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?p=51177&highlight=#51177
Was willst Du uns mit diesem Link genau sagen, Jerk ?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chiiswaerch, polska71, spitzkicker und 299 Gäste