Keller soll FCZ vorderhand verlassen

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 06.01.04 @ 20:38

ZZZüüüüüüRRRRIIIIIII hat geschrieben:Simon, ich kann den zweiten Teil, deiner Signatur nicht lesen. ;)

Habe ich mir schon gedacht, dass mich dann deswegen jemand ansprechen wird ;-)

fred
Beitragvon fred » 06.01.04 @ 20:40

Simon hat geschrieben:
fred hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:@alle welche in "Mundart" schreiben

Jedem das Seine........, ich han kei Problem mit em läse. Aber ich chamer vorstelle, das es chli komplizierter isch, wenn eine nöd Züri-Dütsch red.

Wenn du die "Mundart-Beiträge" einfach übergehst, kannst du dir gar kein vollständiges Bild über die im Forum vertretenen Meinungem machen. Schade........

Lieber ein paar Sekunden mehr ins Lesen investieren, dafür aber immer auf dem Laufenden...........(wirst sehen, es lohnt sich!)

PS: Und dann ist da noch das Problem der Rechtschreibung, das weggfällt bei "Mundart-Postigs".

Also, du wirst es mit deinem Anliegen vermutlich schwer haben.......

Siehst Du, es geht doch ;-)

Im ernst, wie ich schon erwähnt habe lese ich ab- und zu auch die Mundart Postings. Ich weiss, dass deswegen sicher niemand von Mundart ins Deutsch wechseln wird. Es ist einfach ziemlich mühsam zum lesen ...

werd's mir in Zukunft merken........ ist ja eigentlich kein Problem und wenn damit anderen geholfen werden kann, wieso nicht..........

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 06.01.04 @ 20:48

"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Simon

Beitragvon Simon » 06.01.04 @ 21:55

Was willst Du uns mit diesem Link genau sagen, Jerk ?

Florian

Beitragvon Florian » 06.01.04 @ 22:45

Simon hat geschrieben:

Was willst Du uns mit diesem Link genau sagen, Jerk ?

Wahrscheinlich dass Keller immer mit vollem Herz fuer den FCZ gespielt hat und dass man durch eine solche "Aktion" eher mehr zerstoert als dass es wirklich etwas bringt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Keller nach all diesen Vorfaellen (Absetzung als Captain und nur wird er erneut als Suendenbock gebraucht) noch mit vollem Herzen fuer den FCZ spielen wird, auch wenn er ev. wieder zurueckkommen sollte...

Falls die vorlaeufige Trennung jedoch auf Wunsch von Keller erfolgte, was ich aber nicht wirklich glauben kann, dann ist es etwas anderes und um einiges vernuenftiger.

Das heisst wohl nun auch, dass Matic bleiben kann, denn auch wenn noch ein zusaetzlicher Abwehrchef verpflichtet wird, ist die Verteidigung mit Schneider, Dal Santo, Buess, Dzemaili und Nef sonst etwas duenn besetzt. Oder habe ich da was verpasst und Matic hat schon einen Vertrag unterschrieben?

Luke

Beitragvon Luke » 06.01.04 @ 23:37

Ich denke, dass diese zwischenzeitliche Trennung (wenn sie denn auch nur zwischenzeitlich ist ...) für Stephan Keller eine gute Chance für einen Neubeginn darstellt. Ich hoffe für ihn, dass er in einem neuen Verein aus seinem Tief findet.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

chill

Beitragvon chill » 07.01.04 @ 0:59

keller?

war das nicht mal unser captain, der uns unter die ersten 3-5 führen sollte?
bei einen heisst es, "wird noch" - andere werden flugs verschenkt und sonstwelche werden nach handgelenk eingekauft.

wir werden ja sehen, was uns da ab dem 15. aufgetischt wird...
und bis dahin "wirds noch"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“