Keller soll FCZ vorderhand verlassen

Diskussionen zum FCZ
Dome

Beitragvon Dome » 07.01.04 @ 14:03

Keller wird mal einer der besseren Schweizer, aber ob der dann noch lust hat für einen Club zu Spielen, welcher ihm kein Vertrauen entgegen brachte, wage ich zu bezweifeln. Leider. schade um ihn

üsee

Beitragvon üsee » 07.01.04 @ 14:14

Was für ein Blödsinn Dome

von wegen kein Vertrauen. Zuviel Vertrauen schenkte man ihm, indem man ihn zum Mannschaftsführer machte und in ihm den neuen Abwehrchef sah.

Er konnte einfach die Erwartungen nicht erfüllen.

Zudem bin ich nicht sicher, ob der Wunsch den FCZ zu verlassen nicht von ihm selbst kam. Vielleicht wollte er nicht akzeptieren, dass er nicht mehr Stammspieler ist und sich als Ersatzspieler zurückkämpfen muss.

Ich nerve mich gewaltig über die Kommentare betreffend den Personalentscheiden. Notabene alles Kommentare von Leuten, die nicht direkt involviert waren und deshalb ihre Meinung aufgrund von Vermutungen und aus der Ferne kund tun. Übrigens sind dies zum Teil die Leute, welche noch vor Kurzem nach Veränderungen schrien.

Jedenfalls finde ich es richtig, dass etwas im Kader geht. He, wir müssen den Abstieg verhindern!!!!!!!!!! Meiner Meinung nach sollten auch noch andere Spieler auf die Ersatzbank, ins II oder zu einem anderen Verein
wechseln.

Ob die Neuverpflichtungen Flops oder Tops sind, lässt sich erst nach einigen Meisterschaftsspielen sagen.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.01.04 @ 14:18

Gutes Posting, üsee!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 07.01.04 @ 14:26

ich bin der Meinung der Club sollte jetzt mal mit Keita ein ernstes Wörtchen reden!! Finde er war viel schlechter als keller!! ich hoffe er spielt gut im Africa Cup und der FCZ kann ihn gleich noch im Winter abgeben¨!!

Simon

Beitragvon Simon » 07.01.04 @ 14:32

üsee hat geschrieben:Jedenfalls finde ich es richtig, dass etwas im Kader geht. He, wir müssen den Abstieg verhindern!!!!!!!!!! Meiner Meinung nach sollten auch noch andere Spieler auf die Ersatzbank, ins II oder zu einem anderen Verein
wechseln.

Ob die Neuverpflichtungen Flops oder Tops sind, lässt sich erst nach einigen Meisterschaftsspielen sagen.

Neuverpflichtungen ? Ich sehe noch keine Neuverpflichtungen. Di Jorio ist wohl wieder ein Panikkauf resp. ein Rückkehrer damit man halt jemand auf der linken Seite hat. Die anderen höchst durchschnittlichen Spieler sind ebenfalls Rückkehrer und ich denke nicht, dass Sie für uns eine Verstärkung sind. Der angekündete frische Wind ist bisher nur eine laues Lüftchen ... Wir sollten endlich mal etwas richtiges verändern im Kader und nicht ein oder zwei Spieler hin- und her schieben und denken es sei dann damit gemacht ! Ich rede erst dann von einer positiven Veränderung wenn ich auch was davon sehe !

ZZZüüüRRRIII

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 07.01.04 @ 14:49

Mich-l hat geschrieben:entgegen aller meinungen, keller sei "erst" 23 muss man einfach mal klar stellen, dass er 25 jahre alt ist...

entgegen aller Meinungen, Keller sei "schon" 25 muss man einfach mal klar stellen, dass er 24 Jahre alt ist... ;-))

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 07.01.04 @ 14:57

und entgegen der landläufigen meinung, neuverpflichtungen seien eine art gratis, muss ich sagen, dass dem nicht so ist.
Der einzig wahre Linienrichter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“