Keller soll FCZ vorderhand verlassen

Diskussionen zum FCZ
chko
Beitragvon chko » 07.01.04 @ 2:07

Wieso gerade Keller? Gab es sonst noch Probleme mit Ihm?

Denn mir kämen da noch viele andere Spieler in den Sinn, die man zwecks Motivation ausleihen könnte.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.01.04 @ 7:13

ich sehe keller nicht als sündenbock und wer weiss von uns schon wass beim gespräch mit der chefetage gelaufen ist.finde es nicht schlecht das er ausgeliehen wird,seine mimick nach denn verbockten spielen sagte alles.

ich wünsche dir alles gute herr keller und kom mit viel energie zum fcz zurück!

glarona

P.S.hurra die halbe tonne ist voll (500)!!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

abc

Beitragvon abc » 07.01.04 @ 7:36

Er war so unmotiviert und ohne Biss beim FCZ, jetz wird er ausgeliehen und beim neuen Club vielleicht plötzlich wieder stark......

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 07.01.04 @ 8:09

Ich finde es noch okay, dass sie ihn ausleihen! So ist das Geschäft... Ich fand ihn immer einen guten Spieler, aber was er in letzter Zeit geboten hatte... Doch ich bin mir sicher, dass er wieder zur alten Stärke zurückfinden wird... Jetzt interessiert mich, wohin er ausgeliehen wird... Was wären mögliche, realistische Kandidaten? Ich dachte schnell an Thun, Young Boys, Aarau... oder eben CL-Klubs...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Mido

Beitragvon Mido » 07.01.04 @ 9:04

Simon hat geschrieben:@alle welche in "Mundart" schreiben
Könntet Ihr nicht bitte mal in Deutsch schreiben ?

nö, mir sind da in züri, aso schnurremer/schriebemer au wie in züri...

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 07.01.04 @ 12:06

Simon hat geschrieben:

Was willst Du uns mit diesem Link genau sagen, Jerk ?

Still, aber stilvoll ist dieser Link. Merci, Jerk.

Für jene, die nicht von selber verstehen wollen oder können: Stephan Keller ist eine ganz starker Charakter und hat eine im Fussball wohl weit überdurchschnittliche Intelligenz. Man sehe nur mal, wie er das "pro" für die Pyro begründet, respektive relativiert...

Manchmal frage ich mich, ob's ein Intelligenter wie er im Fussball (bzw. im Sport allgemein) nicht etwas schwerer hat als ein beschränktes Hirn, das ohne Überlegung nur dem Ball hinterher rennt. Könnte ja sein, wenn man Spielern wie Keller zusieht und zuhört.

Wenn's dann aber klappt, dann hat der Intelligente hoffentlich auch alle Türe offen, wenn er diese (bei ihm vielleicht unvermeidliche) Baisse überwunden hat. Und wenn man heute an Stephans Zukunft glaubt, dann engagiert man sich auch, dass das zwischenzeitliche Engagement in der ChL eben genau dorthin führt, wo wir ihn in ein paar Monaten zurückhaben wollen.

Stephan Keller, wir bleiben dran! Promis!
Zuletzt geändert von #10 am 07.01.04 @ 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

Mido

Beitragvon Mido » 07.01.04 @ 12:19

er wird ja nur ausgeliehen.
ist doch kein problem. diese saison würde er womöglich nicht mehr viel bringen. auch wenn ich kein keller-fan bin, ich hoffe schon für ihn und den fcz, dass er wieder zur höchstform aufläuft.

mal schaun'

Zurück zu „Fussball Club Zürich“