Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
vogel

Re: Europa League

Beitragvon vogel » 08.03.13 @ 13:42

bluesoul hat geschrieben:Gehört vielleicht in den Beichtfred, aber ich hab mich ab dem Resultat gefreut. Ist gut für den Schweizer Fussball.

Edit meint noch: Turnschuh forever (zumindest als Live-Reporter)

danke
und sollte es halt nicht klappen, im rückspiel, gestern war wieder dass, was man einen geilen fussballabend nennt, nur die im Stadion welche auch intersse am spiel und den mannschaften haben und nicht wegen ronaldos,messis oder sonstwelchen hochgelobten 1zel masken im stadion SITZEN

StradaA2

Beitragvon StradaA2 » 08.03.13 @ 19:22

LiGhmasteR hat geschrieben:Falls sie die Hürde Petersburg nehmen, wer wäre der nächste Gegner? Ist das schon bekannt? Langsam aber sicher gehen sie mir auf die nerven mit ihrem weiter kommen.. Ich denke auch eine Niederlage in Petersburg ist mehr wunschdenken als Realität.. Vielleicht liegts ja daran das die Russische Liga immer noch in tiefem Winterschlaf liegt.

...der nächste Gegner ist noch nicht bekannt. Wird erst nach den Spielen ausgelost.

...nun ja mit der russischen Lig und Winterschlaf, --> um Liverpool aus dem Weg zu räumen hats gereicht! Kann doch nicht sein, dass dieses Bisel noch dabei ist. Zum Kotzen!

fczlol

Beitragvon fczlol » 08.03.13 @ 22:18

Es ist durchaus eine Tatsache das die Russischeliga noch immer in der Winterpause steckt - dennoch sollte man die Leistung von Basel nicht schmählern. Sie haben gut und abgeklärt gespielt. Aber ich hoffe noch immer das Zenit in Russland eine richtige Reaktion zeigt und das Dreckspack aus Basel richtig abfertigt! Ich kann mich einfach nicht mit dem ganzem Fc Schweiz scheiss anfreunden! Für mich gibt es nichts bessers als die Basler und die Hoppers jammern zu sehen!
FCZ

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 11.03.13 @ 9:45

Wenn Basel weiterkommt hoffentlich gegen Tottenham (wenn die den 3-0 Vorsprung nicht vergeigen).
Wäre geil die Spurs wiedermal live zu sehen.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 14.03.13 @ 20:56

falls es jemanden interessiert;-)

Zenit-Bisel 1:0 und somit die Bisler im Viertelfinale der Europa League!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 14.03.13 @ 21:36

C.D.M. hat geschrieben:falls es jemanden interessiert;-)

Zenit-Bisel 1:0 und somit die Bisler im Viertelfinale der Europa League!

Wiedermal zum kotzen. Wiso konnte es nicht wie letztes jahr eine 0:7 schlappe oder so geben...
illegal asozial - ein leben lang

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 14.03.13 @ 21:51

warum ist der elfer nicht rein,verdammte scheisse! da wehre wieder das geheule bei den affen losgegangen .:)))
alle sind gegen uns und bla bla ...obwohl es ganz harte entscheidung war,bei diesem scheiss verein ist mir das sowas von egal .
RM Raus!

Zurück zu „Fussball allgemein“