Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
bluediver
Canepa-Basher

Re: Europa League

Beitragvon bluediver » 27.02.13 @ 23:02

Sion , GC und Bisel werden sich wohl alle über die Meisterschaft für das Internationale Geschäft qualifizieren.
Reicht jetzt Rang 5 sicher für einen Euro League Rang ?

Pieder

Beitragvon Pieder » 28.02.13 @ 8:49

bluediver hat geschrieben:Sion , GC und Bisel werden sich wohl alle über die Meisterschaft für das Internationale Geschäft qualifizieren.

Beenden die anderen drei Halbfinalisten die Meisterschaft unter den ersten vier und wird der FCZ Fünfter, ist Letzterer sicher im EC; entweder als Fünfter oder als Cupfinalist. Sollte allerdings jemand anderer Fünter werden, muss dieser darauf hoffen, dass der Cupfinal nicht FCZ gegen einen der beiden Meisterschaftsersten lautet; denn in einem solchen Fall geht der Meisterschaftsfünfte leer aus.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 28.02.13 @ 8:52

Pieder hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Sion , GC und Bisel werden sich wohl alle über die Meisterschaft für das Internationale Geschäft qualifizieren.

Beenden die anderen drei Halbfinalisten die Meisterschaft unter den ersten vier und wird der FCZ Fünfter, ist Letzterer sicher im EC; entweder als Fünfter oder als Cupfinalist. Sollte allerdings jemand anderer Fünter werden, muss dieser darauf hoffen, dass der Cupfinal nicht FCZ gegen einen der beiden Meisterschaftsersten lautet; denn in einem solchen Fall geht der Meisterschaftsfünfte leer aus.

Also für uns heisst das: Ins Cupfinale einziehen und wir sind zu 99% international nächstes Jahr. Sollte der Gegner Basel heissen sogar 100%.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

PeterPan

Beitragvon PeterPan » 07.03.13 @ 23:27

Basel schlägt auch Zenit 2:0,gibts doch nicht! Hey, das ist Zenit St.Petersburg und die Basler haben sehr gute Chancen das VIERTELFINALE der Europa League zu erreichen.Hätte ich nie und nimmer erwartet.

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 07.03.13 @ 23:44

PeterPan hat geschrieben:Basel schlägt auch Zenit 2:0,gibts doch nicht! Hey, das ist Zenit St.Petersburg und die Basler haben sehr gute Chancen das VIERTELFINALE der Europa League zu erreichen.Hätte ich nie und nimmer erwartet.

hab mich auch gefrag was denn los sei?! hatte mindestens 2 kisten/assists von Hulk erwartet...
bin aber trotzdem pessimistisch, denke nicht, dass der FCBee weiterkommt. in st. petersburg könnte ich mir gut vorstellen, dass der FCB untergeht. zwei tore sind locker machbar für die millionen-truppe von Zenit
edith meint, dass ich in diesem Fall eher optimistisch bin, dass Zenit gewinnt. so hab ichs eigentlich gemeint ;-)

StradaA2

Beitragvon StradaA2 » 07.03.13 @ 23:50

Malarkey hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:Basel schlägt auch Zenit 2:0,gibts doch nicht! Hey, das ist Zenit St.Petersburg und die Basler haben sehr gute Chancen das VIERTELFINALE der Europa League zu erreichen.Hätte ich nie und nimmer erwartet.

hab mich auch gefrag was denn los sei?! hatte mindestens 2 kisten/assists von Hulk erwartet...
bin aber trotzdem pessimistisch, denke nicht, dass der FCBee weiterkommt. in st. petersburg könnte ich mir gut vorstellen, dass der FCB untergeht. zwei tore sind locker machbar für die millionen-truppe von Zenit
edith meint, dass ich in diesem Fall eher optimistisch bin, dass Zenit gewinnt. so hab ichs eigentlich gemeint ;-)

Bin fast mit dir einig. Habe aber trotzdem leichte Bedenken....das verdammte Bisel ist immer für ein Tor gut und dürfte dann trotzdem noch drei Hulktore kassieren!

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 08.03.13 @ 8:35

Falls sie die Hürde Petersburg nehmen, wer wäre der nächste Gegner? Ist das schon bekannt? Langsam aber sicher gehen sie mir auf die nerven mit ihrem weiter kommen.. Ich denke auch eine Niederlage in Petersburg ist mehr wunschdenken als Realität.. Vielleicht liegts ja daran das die Russische Liga immer noch in tiefem Winterschlaf liegt.

Zurück zu „Fussball allgemein“