Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Titanium

Re: Europa League

Beitragvon Titanium » 21.02.13 @ 16:47

Basel traue ich dies durchaus zu. Sie haben nichts zu verlieren - ihr Gegner jedoch schon. Ich glaube nicht, dass es sehr negativ ist ohne Stürmer zu spielen. Die machen das schon. Am Besten irgendwie zu einem Tor kommen und schon sieht es noch besser aus. Hinten solide, dann wirds gut ausgehen. Heute Abend für Basel, nach Abpfiff natürlich nicht mehr!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 21.02.13 @ 20:07

Eigentlich off topic, aber soeben nach Hause gekommen und sf2 eungeschaltet. Nachedm ich erfahren habe dass der Beni kommentiert tue ich mir dies nicht an und schaue halt was anderes. Ehrlich regt mi uf, wann dürfen wir ohne Senilbeni einen Match anschauen?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

StradaA2

Beitragvon StradaA2 » 21.02.13 @ 21:04

südkurve wescht hat geschrieben:Eigentlich off topic, aber soeben nach Hause gekommen und sf2 eungeschaltet. Nachedm ich erfahren habe dass der Beni kommentiert tue ich mir dies nicht an und schaue halt was anderes. Ehrlich regt mi uf, wann dürfen wir ohne Senilbeni einen Match anschauen?

Das ist jetzt aber Motzen auf sehr hohem Niveau! Ich war schon froh weder Streller noch A. Frei sehen zu müssen. Den Ton kannst du einfach wegklicken ;o). Aber was zum Kotzen ist, wie souverän Basel dies heruntergespielt hat. War kein einfaches Los. Hoffe nun auf eine saftige Klatsche in der nächsten Runde. Punkte fürs Ranking brauchen wir ja keine mehr.

vogel

Beitragvon vogel » 22.02.13 @ 0:00

StradaA2 hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Eigentlich off topic, aber soeben nach Hause gekommen und sf2 eungeschaltet. Nachedm ich erfahren habe dass der Beni kommentiert tue ich mir dies nicht an und schaue halt was anderes. Ehrlich regt mi uf, wann dürfen wir ohne Senilbeni einen Match anschauen?

Das ist jetzt aber Motzen auf sehr hohem Niveau! Ich war schon froh weder Streller noch A. Frei sehen zu müssen. Den Ton kannst du einfach wegklicken ;o). Aber was zum Kotzen ist, wie souverän Basel dies heruntergespielt hat. War kein einfaches Los. Hoffe nun auf eine saftige Klatsche in der nächsten Runde. Punkte fürs Ranking brauchen wir ja keine mehr.

falsch
jeder punkt bringt die Schweiz näher an den platz 13 oder gar 12

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 22.02.13 @ 7:50

vogel hat geschrieben:
StradaA2 hat geschrieben:

falsch
jeder punkt bringt die Schweiz näher an den platz 13 oder gar 12

Nur interessiert das 98% der User hier nicht. Der FCZ spielt nicht international, selbst wenn wir auf Platz 1 waeren.

Titanium

Beitragvon Titanium » 22.02.13 @ 8:23

Insgesamt hat Bisel verdient gewonnen. Gute Mannschaftsleistung. Zweiter Penalty ist meiner Meinung nach zumindest fragwürdig. Trotzdem hätten es die Gastgeber nicht mehr geschafft. Die Entscheidung viel bereits im Hinspiel - Dnjepr hatte dort schon verspielt.
Schade, kommt nicht Liverpool als nächster Gegner! Wäre attraktiver gewesen!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 22.02.13 @ 8:28

Der 2. war nie und nimmer Penalty... Sonst verstehe ich die Fussballwelt nicht mehr...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball allgemein“