Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
südkurve wescht hat geschrieben:Eigentlich off topic, aber soeben nach Hause gekommen und sf2 eungeschaltet. Nachedm ich erfahren habe dass der Beni kommentiert tue ich mir dies nicht an und schaue halt was anderes. Ehrlich regt mi uf, wann dürfen wir ohne Senilbeni einen Match anschauen?
StradaA2 hat geschrieben:südkurve wescht hat geschrieben:Eigentlich off topic, aber soeben nach Hause gekommen und sf2 eungeschaltet. Nachedm ich erfahren habe dass der Beni kommentiert tue ich mir dies nicht an und schaue halt was anderes. Ehrlich regt mi uf, wann dürfen wir ohne Senilbeni einen Match anschauen?
Das ist jetzt aber Motzen auf sehr hohem Niveau! Ich war schon froh weder Streller noch A. Frei sehen zu müssen. Den Ton kannst du einfach wegklicken ;o). Aber was zum Kotzen ist, wie souverän Basel dies heruntergespielt hat. War kein einfaches Los. Hoffe nun auf eine saftige Klatsche in der nächsten Runde. Punkte fürs Ranking brauchen wir ja keine mehr.
vogel hat geschrieben:StradaA2 hat geschrieben:südkurve wescht hat geschrieben:Eigentlich off topic, aber soeben nach Hause gekommen und sf2 eungeschaltet. Nachedm ich erfahren habe dass der Beni kommentiert tue ich mir dies nicht an und schaue halt was anderes. Ehrlich regt mi uf, wann dürfen wir ohne Senilbeni einen Match anschauen?
Das ist jetzt aber Motzen auf sehr hohem Niveau! Ich war schon froh weder Streller noch A. Frei sehen zu müssen. Den Ton kannst du einfach wegklicken ;o). Aber was zum Kotzen ist, wie souverän Basel dies heruntergespielt hat. War kein einfaches Los. Hoffe nun auf eine saftige Klatsche in der nächsten Runde. Punkte fürs Ranking brauchen wir ja keine mehr.
falsch
jeder punkt bringt die Schweiz näher an den platz 13 oder gar 12
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste