Schwanzus-Longus hat geschrieben:din Vater hat geschrieben: (Ausserdem sind auch in der Schweiz die Bürgerrechte nicht 100% intakt,
Jetzt bin ich aber gespannt.
MEGA

Schwanzus-Longus hat geschrieben:din Vater hat geschrieben: (Ausserdem sind auch in der Schweiz die Bürgerrechte nicht 100% intakt,
Jetzt bin ich aber gespannt.
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Schwanzus-Longus hat geschrieben:Und übrigens ist das nicht erst seit jetzt der Fall, dass private Sicherheitsleute ANUS Durchleuchtungen machen. Ich erinnere mich spontan an den September/Oktober Match 2001 in St.Gallen als jeder FCZ Fan ins private Kämmerchen musste und die Hosen runterlassen durfte.
din Vater hat geschrieben:Schwanzus-Longus hat geschrieben:Und übrigens ist das nicht erst seit jetzt der Fall, dass private Sicherheitsleute ANUS Durchleuchtungen machen. Ich erinnere mich spontan an den September/Oktober Match 2001 in St.Gallen als jeder FCZ Fan ins private Kämmerchen musste und die Hosen runterlassen durfte.
Ja und was glaubts du wieso verschwand der Container in St.Gallen ziemlich schnell wieder? Genau, weils es Leute gab, die sich für ihre Grundrechte eingesetzt haben. Dies ist ein Beispiel dafür, dass auch in der Schweiz die Grundrechte nicht immer 100% gewahrt sind (aber ich störte mich eigentlich mehr an deiner absoluten Aussage von 100%, das währe ein utopischer Zustand, der nie erreicht wird, auch nicht in der ach so perfekten Schweiz). Du hast in dieser Situation wohl einfach die Faust im Sack gemacht und hättest den neuen Zustand mit Container in St.Gallen einfach akzeptiert?!
din Vater hat geschrieben:Zu deinen drei Videos bleibt noch zu sagen, dass ja gerade auch diese Videos zeigen, dass eine geworfene Fackel keine schweren Verletzungen bewirken. Wieso behauptest du dann wider besseres Wissen, dass diese lebensgefährlichen Schaden anrichten? Hör doch auf mit deiner Pryogefahren-Hysterie, du tönst wie ein KKJPD-Sprecher.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...
Schwanzus-Longus hat geschrieben:Deshalb fand ich den Christbaum Vergleich unangebracht, auch wenn dieser nicht von Dir stammte.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Sorry für OT:Schwanzus-Longus hat geschrieben:Deshalb fand ich den Christbaum Vergleich unangebracht, auch wenn dieser nicht von Dir stammte.
Die Menge an Wachs im Video ist vielleicht etwas grösser, wobei ein Adventskranz mit 4 grossen Kerzen schon ziemlich nahe an diesen Effekt ran kommt. Falls du wieder einmal in Zürich bist können wir gerne eine Lagerhalle oder ähnliches organisieren wo ich eine Pyro in der Hand halte bzw direkt daneben stehe und du einen Adventskranz in der Hand hälst und ich dich mit Wasser begiesse. Wir sehen dann wer zuerst die Pussy raushängt. Falls du mein Angebot doch lieber nicht annimmst, troll dich doch weg. Man dankt.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=M57dSZwktSQ[/youtube]
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...
Schwanzus-Longus hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Sorry für OT:Schwanzus-Longus hat geschrieben:Deshalb fand ich den Christbaum Vergleich unangebracht, auch wenn dieser nicht von Dir stammte.
Die Menge an Wachs im Video ist vielleicht etwas grösser, wobei ein Adventskranz mit 4 grossen Kerzen schon ziemlich nahe an diesen Effekt ran kommt. Falls du wieder einmal in Zürich bist können wir gerne eine Lagerhalle oder ähnliches organisieren wo ich eine Pyro in der Hand halte bzw direkt daneben stehe und du einen Adventskranz in der Hand hälst und ich dich mit Wasser begiesse. Wir sehen dann wer zuerst die Pussy raushängt. Falls du mein Angebot doch lieber nicht annimmst, troll dich doch weg. Man dankt.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=M57dSZwktSQ[/youtube]
Werde Dein Angebot gerne annehmen. Doch als Adventskranzhalter schlage ich Din Vater vor.
Wenn ich mit Dir etwas zu hart ins Gericht gegangen bin, dann entschuldige ich Dich mich bei Dir.
Schwach finde ich den Vorwurf des "trollen", denn ich diesem Thema sehe ich mich wirklich im Recht
und Euch im Unrecht. Euch fehlt der Hang zur Selbstkritik. Nie kommt ein selbstkritisches Wort, nie
fragt man sich ob man (also als Gesamtmob) eine Mitschuld hat sondern stets sind es die ach so boesen
Medien, welche die ach so lieben Fussballfans in die Pfanne hauen. Und das ist einfach falsch, denn die
lieben Fans haben sich die repressive Stimmung groesstenteils selbst zuzuschreiben. Und wenn Ihr aktiven
Fans lernt, hier selbstkritischer zu werden, so kann mehr erreicht werden. Uebrigens habe ich soeben 2
PN gekriegt, in welchem User denken, ich provoziere zwar, doch in der Pyro-Frage wuerde ich Recht haben.
Schade schreiben sie dies nicht direkt ins Forum, dies zeigt mir, dass die Meinungsfreiheit noch mehr
gefoerdert werden sollte.
Wie gesagt: Nichts troll, das einzige das ich fordere ist die faehigkeit zur Selbstkritik.
Dir wuensche ich einen schoenen Sonntag und einen freudigen Beginn in diese tolle, neue Januarwoche.
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste