Demokrit hat geschrieben:Aus befreundeter Quelle weiss ich auch, dass die Eltern da ein gewichtiges Wörtli mitreden werden.
inwiefern?
Demokrit hat geschrieben:Aus befreundeter Quelle weiss ich auch, dass die Eltern da ein gewichtiges Wörtli mitreden werden.
Demokrit hat geschrieben:Wenn das stimmt mit dem Räfe Koch, dann soll er gehen.
Null Austrahlung, überschätzt und vorallem musste Stahel wegen diesen Brüdern über die Klinge springen.
Aus befreundeter Quelle weiss ich auch, dass die Eltern da ein gewichtiges Wörtli mitreden werden.
Chermiti weg?
Endlich!
Besser für ihn und seine Karriere.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Demokrit hat geschrieben:Wenn das stimmt mit dem Räfe Koch, dann soll er gehen.
Null Austrahlung, überschätzt und vorallem musste Stahel wegen diesen Brüdern über die Klinge springen.
Aus befreundeter Quelle weiss ich auch, dass die Eltern da ein gewichtiges Wörtli mitreden werden.
Chermiti weg?
Endlich!
Besser für ihn und seine Karriere.
Demokrit hat geschrieben:Bzg. den Eltern; Karriereplanung und sicherlich nicht den FCZ als wichtigste Adresse in der CH sehend.
Stahel war nur unwesentlich schlechter, zudem noch länger verletzt und Anfangs Saison nicht in Form.
Er wurde sehr schnell auf die Bank gesetzt was defintiv ein Fehler war.
Die Koch's haben defintiv nicht die Austrahlung welche der Florian hatte und seine Leistungen waren sicher kein Grund zum wechseln.
Er ging weil er sich nicht als Reserve Kandidaten sah. Was auch richtig und das Urs Fischer komplett falsch eingeschätzt hatte.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
wenn auch nur indirekt, zu beschuldigen, er sei Schuld an Stahels Wechsel ist doch kompletter Blödsinn
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, MetalZH, spitzkicker, s'Efeu und 329 Gäste