Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon dennisov » 05.12.12 @ 17:51

Ruud Gullit hat geschrieben:Weiss nicht ob schon gepostet...

Raphael Koch zum FCB? Montag, 3. Dez 2012 / 16:16 Uhr

Beim Schweizer Meister im Gespräch: Raphael Koch vom FCZ.
Der FC Basel hat nebst Francois Affolter zwei weitere Spieler für die Position des Innenverteidigers ins Blickfeld genommen.

Nach fussball.ch-Informationen ist der 22-jährige Raphael Koch vom FC Zürich am Rheinknie ein Thema. Die «Bebbi» müssten den Schweizer allerdings aus seinem bis 2015 laufenden Kontrakt rauskaufen.
Auch Stéphane Besle, 28 Jahre alter Franzose vom FC St. Gallen, wird mit dem FCB in Verbindung gebracht.

wenn der fcb neben adili einen weiteren zukunftslosen zürcher kaufen möchte, weshalb nicht? wenn der fcb nicht meister werden sollte, müsste man ihnen aber den titel für "die dümmsten transfers der saison 12/13" verleihen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 05.12.12 @ 19:11

Gygaxmania....

Ich will gygax
Du willst und so....
illegal asozial - ein leben lang

11i

Beitragvon 11i » 05.12.12 @ 19:31

Sauamt hat geschrieben:Gygaxmania....

Ich will gygax
Du willst und so....

für's museum, gute idee ...

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 06.12.12 @ 8:56

Caro hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:chermiti dementiert Transfergerüchte auf Facebook:
Alors que plusieurs sources parlaient d’un transfert éminent de l’ex étoilé, Amine Chermiti, vers le club soudanais d’El Merrikh (entrainé par le tunisien Mohammed Kouki), le joueur est intervenu sur une radio privée pour démentir tout contact avec le club de la capitale soudanaise.
” Il me reste une année et demi de contrat à honorer avec le FC Zurich. Toutefois, si une offre parvient au club durant cet hiver je changerai volontiers d’air”

ok, mein Franz ist mies, aber changerai d'air heisst doch soviel wie Luftwechsel, oder?

ist so.
ich denke, nicht viele hätten etwas dagegen.

Nun, ich denke, mit dem richtigen Trainer, der weiss, wie man ihm die Eier krault, könnte er schon noch zur Hochform auflaufen. Dann könnten wir sogar wieder Freude an ihm haben.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 06.12.12 @ 9:00

bluesoul hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:
Alors que plusieurs sources parlaient d’un transfert éminent de l’ex étoilé, Amine Chermiti, vers le club soudanais d’El Merrikh (entrainé par le tunisien Mohammed Kouki), le joueur est intervenu sur une radio privée pour démentir tout contact avec le club de la capitale soudanaise.
” Il me reste une année et demi de contrat à honorer avec le FC Zurich. Toutefois, si une offre parvient au club durant cet hiver je changerai volontiers d’air”

ok, mein Franz ist mies, aber changerai d'air heisst doch soviel wie Luftwechsel, oder?

ist so.

Nun, ich denke, mit dem richtigen Trainer, der weiss, wie man ihm die Eier krault, könnte er schon noch zur Hochform auflaufen. Dann könnten wir sogar wieder Freude an ihm haben.

fragt sich nur ob dieser Trainer zuerst geboren werden muss (komischer satz...). bei Hetha hatte er ja auch die gleichen probleme.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 06.12.12 @ 9:49

bluesoul hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:

ist so.

ganz ehrlich, ich bin froh, wenn wir diese launische diva los sind. je früher, desto besser...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.12.12 @ 11:02

Wenn das stimmt mit dem Räfe Koch, dann soll er gehen.
Null Austrahlung, überschätzt und vorallem musste Stahel wegen diesen Brüdern über die Klinge springen.
Aus befreundeter Quelle weiss ich auch, dass die Eltern da ein gewichtiges Wörtli mitreden werden.

Chermiti weg?
Endlich!
Besser für ihn und seine Karriere.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“