Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon Roberto Di Matteo » 06.12.12 @ 11:05

Demokrit hat geschrieben:Aus befreundeter Quelle weiss ich auch, dass die Eltern da ein gewichtiges Wörtli mitreden werden.

inwiefern?

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 06.12.12 @ 11:06

Demokrit hat geschrieben:Wenn das stimmt mit dem Räfe Koch, dann soll er gehen.
Null Austrahlung, überschätzt und vorallem musste Stahel wegen diesen Brüdern über die Klinge springen.
Aus befreundeter Quelle weiss ich auch, dass die Eltern da ein gewichtiges Wörtli mitreden werden.

Chermiti weg?
Endlich!
Besser für ihn und seine Karriere.

Das kannst du ja wohl zuletzt ihnen/ihm anhängen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Talker

Beitragvon Talker » 06.12.12 @ 11:16

Also ich würde den Gygax gerne bei uns sehen. Wäre betimmt ein guter Verkäufer und belebendes Element im Fanshop. *lol*
Ansonsten. No way sorry. Seine Zeit ist durch. Er ist zu verletzungsanfällig. Lieber einem jungen die Chance geben.
Lieber mit dem bisschen Geld einen richtigen 6er und Leader holen mit Erfahrung. So wie Tararache einer war. (Einfach einer der weniger launisch ist) Für unsere VT braucht es meiner Meinung nach niemand. Beda und Tex reichen für unsere Gurkenliga, sie brauchen einfach jemand der sie führt.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

yellow

Beitragvon yellow » 06.12.12 @ 11:24

Demokrit hat geschrieben:Wenn das stimmt mit dem Räfe Koch, dann soll er gehen.
Null Austrahlung, überschätzt und vorallem musste Stahel wegen diesen Brüdern über die Klinge springen.
Aus befreundeter Quelle weiss ich auch, dass die Eltern da ein gewichtiges Wörtli mitreden werden.

Chermiti weg?
Endlich!
Besser für ihn und seine Karriere.

Raphael Koch würde ich auch keine Träne nachweinen. Wenn wir für ihn noch etwas Geld lösen könnte, sofort zugreifen.
Warum du aber immer wieder auf P. Koch rumreitest, ist wohl dein Geheimnis. Vor Stahels Abgang bei uns war Koch als LV klar besser. Warum Stahel den Kampf gegen ihn nicht aufnehmen wollte, kannst du ja uns evtl. verraten. Offensichtlich verfügst du ja über Insider-Quellen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.12.12 @ 11:35

Bzg. den Eltern; Karriereplanung und sicherlich nicht den FCZ als wichtigste Adresse in der CH sehend.
Stahel war nur unwesentlich schlechter, zudem noch länger verletzt und Anfangs Saison nicht in Form.
Er wurde sehr schnell auf die Bank gesetzt was defintiv ein Fehler war.
Die Koch's haben defintiv nicht die Austrahlung welche der Florian hatte und seine Leistungen waren sicher kein Grund zum wechseln.
Er ging weil er sich nicht als Reserve Kandidaten sah. Was auch richtig und das Urs Fischer komplett falsch eingeschätzt hatte.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 06.12.12 @ 11:41

Demokrit hat geschrieben:Bzg. den Eltern; Karriereplanung und sicherlich nicht den FCZ als wichtigste Adresse in der CH sehend.
Stahel war nur unwesentlich schlechter, zudem noch länger verletzt und Anfangs Saison nicht in Form.
Er wurde sehr schnell auf die Bank gesetzt was defintiv ein Fehler war.
Die Koch's haben defintiv nicht die Austrahlung welche der Florian hatte und seine Leistungen waren sicher kein Grund zum wechseln.
Er ging weil er sich nicht als Reserve Kandidaten sah. Was auch richtig und das Urs Fischer komplett falsch eingeschätzt hatte.

Ja aber dann kannst du dies nicht den Koch's bzw. dem Ph. Koch vorwerfen, sondern lediglich U.F. Koch war m.M.n. zu der Zeit besser als Stahel und hatte darum auch gespielt, was er wollte und wofür er ja auch Fussballer geworden ist. Stahel hätte anstelle zu wechseln, sich auch im Training weiter aufdrängen können und auf seine Chance zu beweisen, dass er besser als Koch ist warten können.

Nehme es Stahel aber nicht übel, aber Koch irgendwie, wenn auch nur indirekt, zu beschuldigen, er sei Schuld an Stahels Wechsel ist doch kompletter Blödsinn
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.12.12 @ 12:28

wenn auch nur indirekt, zu beschuldigen, er sei Schuld an Stahels Wechsel ist doch kompletter Blödsinn

Ja klar, war auch nicht ideal formuliert von mir.
Stahel fehlt einfach und damit auch ein gutes Stück FCZ.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“