Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
XM#5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon XM#5 » 05.10.12 @ 8:42

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Nichts gegen Fringer, sollte allerdings Favre in Glattbach entlassen werden bitte sofort zugreifen !

favre wünscht sich nichts sehnlicheres als zurück zum fcz zu kommen...

Ich denke, solange Bickel und Canepa beim FCZ sind, ist eine Rückkehr von Favre ausgeschlossen...da wurde zuviel Geschirr zerschlagen.
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 05.10.12 @ 11:41

XM#5 hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Nichts gegen Fringer, sollte allerdings Favre in Glattbach entlassen werden bitte sofort zugreifen !

favre wünscht sich nichts sehnlicheres als zurück zum fcz zu kommen...

Ich denke, solange Bickel und Canepa beim FCZ sind, ist eine Rückkehr von Favre ausgeschlossen...da wurde zuviel Geschirr zerschlagen.

Favre wird auch finanziell und sportlich gesehen viel attraktivere Angebote erhalten als der FCZ ihm je bieten kann!

Mourinho ist doch bei Real unglücklich? :)

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 07.10.12 @ 15:45

Erreicht Fringer eigentlich die Mannschaft noch ?
Da sagt Harald zur Pause man strebe unbedingt den Zweiten Treffer an , anschliessend steht der FCZ dann nur noch 49min hinten rein....

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 07.10.12 @ 18:54

Fringer, so nicht, lenkst wohl gerne von Deinen eigenen Problemen ab.

Dieses Drmic-Bashing am Schluss der Medienkonferenz geht wohl gar nicht. Klar hat der junge Spieler nicht sein bestes Spiel heute gemacht, ihn aber so öffentlich anzugreifen, finde ich unterste Schublade.

Kindergarten so was.

schmul

Beitragvon schmul » 07.10.12 @ 19:28

Lächerlich wie hier diskutiert wird. Favre zurück zum FCZ? Bayern München war an Favre dran, der spielt in einer anderen Liga. Wie könnt Ihr tatsächlich ernst meinen, dass eine Möglichkeit der Rückkehr Favres zum FCZ diskutiert wird?

Aber klar, die Mannschaft oder der FCZ steht vor einem grossen Problem. Und die Arbeit von Fringer muss hinterfragt werden. Auch die Arbeit von Bickel und Canepa, diese wurde offenbar schon vom VR hinterfragt. Doch YB war sackschwach heute und hätte besiegt werden müssen.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

yellow

Beitragvon yellow » 07.10.12 @ 19:46

Roger Kundert hat geschrieben:Fringer, so nicht, lenkst wohl gerne von Deinen eigenen Problemen ab.

Dieses Drmic-Bashing am Schluss der Medienkonferenz geht wohl gar nicht. Klar hat der junge Spieler nicht sein bestes Spiel heute gemacht, ihn aber so öffentlich anzugreifen, finde ich unterste Schublade.

Kindergarten so was.

Wenn Drmic mit solcher Kritik nicht umgehen kann, dann wird er nie ein grosser Spieler. Wäre schade, denn Talent ist reichlich vorhanden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 07.10.12 @ 20:15

yellow hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Fringer, so nicht, lenkst wohl gerne von Deinen eigenen Problemen ab.

Kindergarten so was.

Wenn Drmic mit solcher Kritik nicht umgehen kann, dann wird er nie ein grosser Spieler. Wäre schade, denn Talent ist reichlich vorhanden.

Natürlich muss er das können und heute hat man auch genügend Stoff, um ihn zu kritisieren. Doch was Fringer da abzieht, ist doch eine kindische Abrechnung interner Abläufe. Gavra zu loben, obwohl der die 100 % Chance verballert und den Drmic im gleichen Satz so zu attackieren. Na ja, jedem seine Meinung.

Sachlichkeit sieht anders aus, da scheint sich der nächste FCZ-Fan aka Trainer von Canepas emotionaler Zunge anzustecken. Das kommt nicht gut. Ich schwörs.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“