Yekini hat geschrieben:Rolf und auch Fredy sind die Richtigen...lasst sie in Ruhe weiterarbeiten...
Genau, Ruhe ist das beste Genesungsmittel.
Auch wenn mir Fredy in letzter Zeit zu selten ein glückliches Händchen hatte, bin ich der Meinung, dass man ihn weiterarbeiten lassen soll.
Auch der Trainer darf zur Zeit kein Thema sein. Rolf Fringer muss man genügend Zeit geben, um seine Handschrift durchzusetzen.
Ich bleibe dabei: unser Team braucht zwei Verstärkungen in der Winterpause! Ich hoffe, dass dies finanziell machbar ist. Wenn nicht, muss man halt warten, bis ein Grossverdiener abgegeben werden kann.
Abwehr:
Weder Beda und noch weniger Tex sind die Leaderfiguren, die unsere junge Verteidigung braucht. Mit einem Top-IV könnte manch unnötiges Gegentor vermieden werden. Zudem können die Jungen von einem solchen Kaliber profitieren. Lieber eine Million für einen Top-Mann bezahlen, als 4 x 250'000 für 4 Durchschnittskicker.
Mittelfeld:
Es fehlt ein Kreativ-Mann im zentralen Mittelfeld. Ob Kajevic dieser Spieler sein kann, ist für mich fraglich. Mit Yassine getraue ich mich nicht mehr zu rechnen. Falls er es noch einmal packen sollte, umsobesser!!! Chiumiento könnte diese Rolle allenfalls spielen, aber Fringer scheint ihn eher als Flügel zu sehen. Ein zentrales Mittelfeld mit Kukeli und Buff ist in der Offensive zu harmlos.
Im Sturm haben wir mit dem Ic-Sturm sehr viel Potenzial (Gavranovic, Drmic, Jahovic). Chermiti ist für mich ein Fehleinkauf. Abgeben, wann immer möglich.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.