FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13467
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Beitragvon Glarona » 27.09.12 @ 10:10

Zapata hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:hinter der einwechslung von fringpong sehe ich nur eins: dass fringer kein konzept hat.


Ach was, bei so einem spiel kurz vor schluss noch einen neuen stürmer zu bringen ist doch nichts unübliches. Das hat nichts mit fehlendem konzept zu tun.


sondern?
dass fringpong in 3min. noch 2 tore schiesst?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13831
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Beitragvon Charlie Brown » 27.09.12 @ 10:12

Glarona hat geschrieben:
ach seufz, ja dass war wirklich der hammer! man konnte nochmal den match aufarbeiten und ging trotzdem mit einem grinsen im gesicht nach hause.


und stockhagelvoll..
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13467
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Beitragvon Glarona » 27.09.12 @ 10:14

Charlie Brown hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
ach seufz, ja dass war wirklich der hammer! man konnte nochmal den match aufarbeiten und ging trotzdem mit einem grinsen im gesicht nach hause.


und stockhagelvoll..


alles gerüchte! hast du zeugen?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13831
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Beitragvon Charlie Brown » 27.09.12 @ 10:16

Glarona hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
ach seufz, ja dass war wirklich der hammer! man konnte nochmal den match aufarbeiten und ging trotzdem mit einem grinsen im gesicht nach hause.


und stockhagelvoll..


alles gerüchte! hast du zeugen?


Leider nein. Wo sind all die Würste hin?

btt: finde das gejammere noch lustig.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 425
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Beitragvon TGKFKAM » 27.09.12 @ 10:18

Raimondo_P hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Wir haben eine Losertruppe wie in den Neunzigern, nur damals wars wesentlich charmanter.


exakt. die misere wäre ja zum aushalten mit flapa und einem baunternehmer, der im präsidialen nebenamt mal kurz ein paar millionen aus seiner eigenen tasche locker macht.

aber wie soll das gehen mit einem eigenkapitalvernichtenden hauptamtlich agierenden präsidenten (mit ansprüchen, die leider weitaus höher sind als die vorhandene fussballerische kompetenz) und auf erfolg ausgerichteten cüplistrukturen?


Ja die Flapa. Erstaunlich ist dass ich immer nach den FCSG Spielen dort einen unglaublichen Suff mit nachhause trug.
"Alternative Fakten"

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Beitragvon züribymike » 27.09.12 @ 10:26

wie zu alten Zeiten unter Ponte und Gress. Die Auswechslungen verstand ich überhaupt nicht: Chiumiento raus, obwohl er wenigstens etwas Kreativität reinbrachte. Dass Pedro raus sollte, war ja von Anfang an klar. Der ist für mich ein weiterer Fehltransfer. Frimpong für einen Stürmer so spät zu wechseln, was steckt da dahinter? Wenn dann für einen Mittelfeldspieler in der 70 Minute oder so. Kukeli hat in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Spiel gespielt, unauffällig, aber war überall und hat die Löcher gestopft, wie Aegerter zu besten Zeiten. Aber in der zweiten HZ wie das ganze sonstige MF leider massiv abgegeben.
Kann mir mal jemand erklären, wer dieser neue Stadionsprecher ist? Berner Dialekt und dieses Oberlehrergetue, wenn gezündet wird oder mal ein Bierbecher auf die Bahn fliegt. Da wünscht man sich ja die Dame zurück, die sang und klanglos verschwand.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13183
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Beitragvon ouagi » 27.09.12 @ 10:30

Zapata hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:hinter der einwechslung von fringpong sehe ich nur eins: dass fringer kein konzept hat.


Ach was, bei so einem spiel kurz vor schluss noch einen neuen stürmer zu bringen ist doch nichts unübliches. Das hat nichts mit fehlendem konzept zu tun.


Also bitte! Ironiebutton vergessen? In der 86. Minute bringt man bei diesem Spielstand einen weiteren Defensivmann, um hinten dicht zu machen. Und zwar wenn man in Führung liegt.

Diese Einwechslung war sinnlos und dem Spieler gegenüber anstandslos!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 622 Gäste