FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Diskussionen zum FCZ
Doppelsechs

Re: FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Beitragvon Doppelsechs » 27.09.12 @ 17:52

Ich frage mich ja schon, was für manche Individualisten sich Fan des FCZ schimpfen. Ich kann das Ausgepfeife der eigenen Mannschaft a la FC Bayern & Basel nicht haben. Was aber gestern teilweise abging... Piu mit seinem ersten Fehler und schon wird er zum Teufel gewünscht. Über die zahlreichen Stinkefinger und sonstiges Gelabere möcht ich gar nicht reden...

Die erste Halbzeit war meines Erachtens sehr sehr gut, besser auch als gegen Sion! Sicher um die sechzig Prozent Ballbesitz und sehr viele Chancen. Dazu eigentlich nichts zugelassen. Klar, in der zweiten Hälfte liefs dann nicht mehr.. die Güller waren dann zu abgezockt.`

PS: Dieser neue Stadionspeaker nervt einfach gewaltig! Vorallem diese dummen Pyro-Durchsagen.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

El Homo

Beitragvon El Homo » 27.09.12 @ 21:33

fczürifan hat geschrieben:Ich frage mich ja schon, was für manche Individualisten sich Fan des FCZ schimpfen. Ich kann das Ausgepfeife der eigenen Mannschaft a la FC Bayern & Basel nicht haben. Was aber gestern teilweise abging... Piu mit seinem ersten Fehler und schon wird er zum Teufel gewünscht. Über die zahlreichen Stinkefinger und sonstiges Gelabere möcht ich gar nicht reden...

Die erste Halbzeit war meines Erachtens sehr sehr gut, besser auch als gegen Sion! Sicher um die sechzig Prozent Ballbesitz und sehr viele Chancen. Dazu eigentlich nichts zugelassen. Klar, in der zweiten Hälfte liefs dann nicht mehr.. die Güller waren dann zu abgezockt.`

PS: Dieser neue Stadionspeaker nervt einfach gewaltig! Vorallem diese dummen Pyro-Durchsagen.

hert!
"I'm not even sorry!"

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 27.09.12 @ 22:10

El Homo hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Ich frage mich ja schon, was für manche Individualisten sich Fan des FCZ schimpfen. Ich kann das Ausgepfeife der eigenen Mannschaft a la FC Bayern & Basel nicht haben. Was aber gestern teilweise abging... Piu mit seinem ersten Fehler und schon wird er zum Teufel gewünscht. Über die zahlreichen Stinkefinger und sonstiges Gelabere möcht ich gar nicht reden...

hert!

Täusche ich mich oder ist Stadionspeaker nicht gleich Pyro-Durchsager? Irgendwie erinnert mich dieser Volldepp an GC, habe das Gefühl der hat schon im Hardturm solche Durchsagen gemacht und die gegn. Fans nur noch mehr provoziert.

rsab

Beitragvon rsab » 27.09.12 @ 22:11

nach dem 2:0 war, wie auch schon gegen gc, nix mehr zu sehen. kein system, mittelfeld war leer, 4-5 spieler warteten vorne auf den langen ball. und blieben anschliessend vorne stehen. die mannschaft ist total auseinandergefallen. in der ersten halbzeit spielte man kompakt und liess keine chance zu. aber auch schon da war zu erkennen, dass es hinten und vorne nicht stimmt. keiner ist in bewegung.. im mittelfeld bietet sich keiner an. dass man dennoch zu so vielen chancen kam, war vor allem auf ein sehr schwaches st.gallen zurückzuführen. dieses 4-1-0-5 system finde ich scheisse..

Ostler

Beitragvon Ostler » 28.09.12 @ 23:43

Grad im Netz drüber gestolpert..
Passt Textmässig für mich sowas von hervorragend zum St. Güllen Spiel (Video einfach ignorieren..)

http://www.youtube.com/watch?v=kvNe7SsB2Gk
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Zurück zu „Fussball Club Zürich“