FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Beitragvon bluesoul » 27.09.12 @ 11:30

benz hat geschrieben:UNVERDIENT!

Absolut. Zur Pause 8:0 Torchancen plus ein Geschenk von Da Costa. Zweite Halbzeit gekämpft, trotz dem Ablöscher des zweiten Tors. Allerdings mit besserer Gegenwehr der Güller. Aber immernoch mit zwei guten Torchancen zum Anschlusstreffer.

Absolut ungerechtfertigt die Pfiffe und das Ausschimpfen nach dem Spiel. Unterste!

Edit hat auch noch etwas Senf dazu:

Und zum Wechsel kurz vor Schluss. Frimpong rein, warum nicht. Aber sicher nicht für einen Stürmer, den gefährlichsten dann noch. Wenn schon für einen Defensivmann.

Einziger positiver Aspekt: Das Pack kann nicht die Tabellenführung übernehmen. :-)
Zuletzt geändert von bluesoul am 27.09.12 @ 11:34, insgesamt 2-mal geändert.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.09.12 @ 11:32

ouagi hat geschrieben:
Zapata hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:hinter der einwechslung von fringpong sehe ich nur eins: dass fringer kein konzept hat.

Ach was, bei so einem spiel kurz vor schluss noch einen neuen stürmer zu bringen ist doch nichts unübliches. Das hat nichts mit fehlendem konzept zu tun.

Also bitte! Ironiebutton vergessen? In der 86. Minute bringt man bei diesem Spielstand einen weiteren Defensivmann, um hinten dicht zu machen. Und zwar wenn man in Führung liegt.

Diese Einwechslung war sinnlos und dem Spieler gegenüber anstandslos!

kann aber auch mit geld (zahltag) zusammenhängen. keine spielminuten= minimal kohle.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Goose

Beitragvon Goose » 27.09.12 @ 11:33

bluesoul hat geschrieben:

Absolut. Zur Pause 8:0 Torchancen plus ein Geschenk von Da Costa. Zweite Halbzeit gekämpft, trotz dem Ablöscher des zweiten Tors. Allerdings mit besserer Gegenwehr der Güller. Aber immernoch mit zwei guten Torchancen zum Anschlusstreffer.

Absolut ungerechtfertigt die Pfiffe und das Ausschimpfen nach dem Spiel. Unterste!

Nach dem Spiel? Hinter mir sass einer, der hatte bereits ab der 2. Grosschance den Latz offen.. "Die können gar nix, alle verkaufen.. etc..etc." Läck hab ich mich genervt.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 27.09.12 @ 11:52

Goose hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:

Nach dem Spiel? Hinter mir sass einer, der hatte bereits ab der 2. Grosschance den Latz offen.. "Die können gar nix, alle verkaufen.. etc..etc." Läck hab ich mich genervt.

Im Stadion ist der Ironiebutton halt nicht sichtbar... denke nicht dass dieser Typ das wirklich ernst meinte. Solche Sprüche sind doch, ionisch gemeint, noch erlaubt oder wollen wir Stammtischparolen gesetzlich verbieten?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zapata

Beitragvon Zapata » 27.09.12 @ 12:57

ouagi hat geschrieben:
Zapata hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:hinter der einwechslung von fringpong sehe ich nur eins: dass fringer kein konzept hat.

Ach was, bei so einem spiel kurz vor schluss noch einen neuen stürmer zu bringen ist doch nichts unübliches. Das hat nichts mit fehlendem konzept zu tun.

Also bitte! Ironiebutton vergessen? In der 86. Minute bringt man bei diesem Spielstand einen weiteren Defensivmann, um hinten dicht zu machen. Und zwar wenn man in Führung liegt.

Diese Einwechslung war sinnlos und dem Spieler gegenüber anstandslos!

nicht weniger sinnlos als die beiden stürmer auf dem feld zu lassen, mittlerweile das dritte spiel in folge ohne torerfolg, dass kann frimpong auch.

Raimondo_P

Beitragvon Raimondo_P » 27.09.12 @ 13:27

züribymike hat geschrieben:wie zu alten Zeiten unter Ponte

und wenn es denn schon wieder so ist dann wollen wir das Original zurück!
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

Larry

Beitragvon Larry » 27.09.12 @ 15:12

Raimondo_P hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Wir haben eine Losertruppe wie in den Neunzigern, nur damals wars wesentlich charmanter.

exakt. die misere wäre ja zum aushalten mit flapa und einem baunternehmer, der im präsidialen nebenamt mal kurz ein paar millionen aus seiner eigenen tasche locker macht.

aber wie soll das gehen mit einem eigenkapitalvernichtenden hauptamtlich agierenden präsidenten (mit ansprüchen, die leider weitaus höher sind als die vorhandene fussballerische kompetenz) und auf erfolg ausgerichteten cüplistrukturen?

B-)
---------------------
FCZ seit 1969

Zurück zu „Fussball Club Zürich“