FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: FCZ - FCSG 26.09.12 19:45

Beitragvon Z » 27.09.12 @ 7:12

Es ist aber auch so, dass wir für jeden Fehler knallhart bestraft werden!
Servette - Buff
GCN - Glarner
SG Heim - Piu
SG Auswärts - Kukuruzovic
YB - Beda (1:0) Piu/Jimcity (2:0) Chiumiento (3:0)
Thun - Chiumiento

Die Gegner kommen gegen uns nicht zu vielen Chancen - nehmen die Geschenke aber dankend an!
Sobald wir in Rückstand sind, ist's vorbei....

truller

Beitragvon truller » 27.09.12 @ 7:39

es ist banal. wäre bloss die 1/3 der chancen verwertet worden, wäre vielleicht jetzt der berühmte knoten geplatzt. ist aber nicht so. irgendwer hat da geschrieben, der fcsg hätte unverdient gewonnen. finde ich nicht. die haben ihre chancen verwertet. zu da costas malheur - hab letzte woche über die berner beim 0-1 gegen liverpool schlapp gelacht, konnte mir auch gestern ein grinsen nicht verkneifen. passiert eben. klar sind wir bereits im abstiegskampf. bleibt also zu hoffen, dass die bälle dann auch mal den weg ins tor finden. es war doch schon vor saisonstart klar, dass es bestenfalls für das gesicherte mittelfeld der tabelle reicht. dort hab ich aber nicht mit einem derartigen exploit von gc gerechnet und die etwa gleichauf mit uns gesehen. dass st.gallen nichts mit dem abstiegssumpf zu tun haben würde, war auch klar. also misst man sich jetzt eben an luzern (hätte ich nicht gedacht), lausanne, servette und thun und ärgert sich vielleicht im stillen kämmerlein noch immer darüber, dass letzte saison niemand absteigen konnte.

den trainer und den sportchef in frage zu stellen, halte ich nicht für angebracht. sollte dann mal von irgendwo kohle da sein, würde ich bei den spielern beginnen.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.09.12 @ 7:51

Ärgerliche niederlage gespickt mit unvermögen und pech.
Schade bringt man es nicht zustande nach 15min. 2:0 zu führen, dann hätte st.gallen ne packung gekriegt.
somit stehen wir im abstiegskampf und können glücklich sein dass servette ne absolute nullnummer ist.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Ostler

Beitragvon Ostler » 27.09.12 @ 7:56

Höchst unverdient verloren!! Dass man hier ob den hässlichen Einzelfehlern so überrascht ist, kann ich nun wirklich nicht verstehen. Leute, wie alt ist unser Team im Durchschnitt? Wir haben ein junges (unter anderem weil kostengünstiges) Team und da muss man damit rechnen, dass Patzer passieren. Natürlich kommt dann jeweils auch noch der Kopf hinzu.. Die Nerven flattern, wenn man mal zurück liegt.
Die Einstellung hat aber über weite Strecken ganz gut gepasst und darum kann ich für meinen Teil eine Niederlage auch wegstecken. Auch wenn es die zehnte in Serie wäre.

Was mich jetzt aber RICHTIG aufregt:
Wie zum Teufel kommen einzelne (leider aber doch relativ viele) "Fans" auf die Idee, ab der 75igsten Minute auf UNSERE Spieler einzuschimpfen und sie zu verdammen aus voller Kehle? Ich kann es ja gopfertori schon nicht ausstehen, wenn man die eigene Mannschaft auspfeift. Aber diese primitiven Säcke, die unsere Jungs, die ja teilweise kaum 19 sind, als faule Schweine, Idioten und Arschlöcher bezeichnen, tun uns und unserer mentalen Verfassung ja wirklich einen Bärendienst.
Nach Spielen in der letzten Saison, die an Dienstverweigerung grenzten, kann ich das ja noch verstehen.. Aber gestern???

Und dann als ich mich für Drmic gewehrt habe, laufe ich noch Gefahr eins poliert zu bekommen. Diese Typen sollen bitte zu Hause bleiben oder sich nach Bisel verpissen.

Danke!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

ouagi

Beitragvon ouagi » 27.09.12 @ 8:15

Was mich am meisten genervt hat gestern, war die Einwechslung Frimpongs 3 Minuten vor Schluss. Verdammt nochmal, entweder du bringst den Stürmer in diesem Spielverlauf in der sechzigsten oder lässt es bleiben. Ich finde das eine verdammte Respektlosigkeit dem Spieler gegenüber!

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.09.12 @ 8:37

die nzz bringt es heute auf den punkt: "dass sie (der fcz) die partie am ende 0:2 verloren passt zur krise des fc zürich, die kein ende zu nehmen scheint und seit ende märz und der entlassung des trainers fischer einfach immer weiterwirkt. vieles ist seither anders beim fc zürich, aber nichts ist besser".
viele der verlorenen spiele laufen in einem typischen muster eines verunsicherten teams ab. zu beginn sieht man den wille, das bemühen und auch etwelche torchancen. aber aus mangelndem selbstvertrauen werden die zum teil 100%igen chancen nicht ausgenützt. wir kennen alle die verklausulierte zeugnisbeurteilung eines erfoglosen mitarbeiters: er war stets bemüht etc... genauso sieht es momentan beim fcz aus. ich schaue schon seit ein paar runden vor allem auf die resultate von servette. dies wird wahrscheinlich bis ende der saison mein hauptfokus bleiben. jedes spiel, welches die verlieren hilft uns gegen den nichtabstieg. luzerns trainer hat vor ein paar tagen verlauten lassen, wir sind im abstiegskampf. wir auch. ich hoffe der trainer und die spieler sind sich dessen bewusst.
Zuletzt geändert von Tschik Cajkovski am 27.09.12 @ 8:39, insgesamt 1-mal geändert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

XM#5

Beitragvon XM#5 » 27.09.12 @ 8:39

Z hat geschrieben:Es ist aber auch so, dass wir für jeden Fehler knallhart bestraft werden!
Servette - Buff
GCN - Glarner
SG Heim - Piu
SG Auswärts - Kukuruzovic
YB - Beda (1:0) Piu/Jimcity (2:0) Chiumiento (3:0)
Thun - Chiumiento

Die Gegner kommen gegen uns nicht zu vielen Chancen - nehmen die Geschenke aber dankend an!
Sobald wir in Rückstand sind, ist's vorbei....

also bei Buff gegen Servette von einem Fehler zu sprechen, finde ich ein bisschen übertrieben...
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“