Beitragvon Ostler » 27.09.12 @ 7:56
Höchst unverdient verloren!! Dass man hier ob den hässlichen Einzelfehlern so überrascht ist, kann ich nun wirklich nicht verstehen. Leute, wie alt ist unser Team im Durchschnitt? Wir haben ein junges (unter anderem weil kostengünstiges) Team und da muss man damit rechnen, dass Patzer passieren. Natürlich kommt dann jeweils auch noch der Kopf hinzu.. Die Nerven flattern, wenn man mal zurück liegt.
Die Einstellung hat aber über weite Strecken ganz gut gepasst und darum kann ich für meinen Teil eine Niederlage auch wegstecken. Auch wenn es die zehnte in Serie wäre.
Was mich jetzt aber RICHTIG aufregt:
Wie zum Teufel kommen einzelne (leider aber doch relativ viele) "Fans" auf die Idee, ab der 75igsten Minute auf UNSERE Spieler einzuschimpfen und sie zu verdammen aus voller Kehle? Ich kann es ja gopfertori schon nicht ausstehen, wenn man die eigene Mannschaft auspfeift. Aber diese primitiven Säcke, die unsere Jungs, die ja teilweise kaum 19 sind, als faule Schweine, Idioten und Arschlöcher bezeichnen, tun uns und unserer mentalen Verfassung ja wirklich einen Bärendienst.
Nach Spielen in der letzten Saison, die an Dienstverweigerung grenzten, kann ich das ja noch verstehen.. Aber gestern???
Und dann als ich mich für Drmic gewehrt habe, laufe ich noch Gefahr eins poliert zu bekommen. Diese Typen sollen bitte zu Hause bleiben oder sich nach Bisel verpissen.
Danke!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können