Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Goose

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Goose » 24.08.12 @ 8:42

Ich denke nicht, dass noch ein neuer Spieler verpflichtet wird.. Liegt das finanziell überhaupt drin ?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Yekini

Beitragvon Yekini » 24.08.12 @ 10:08

Gerücht, Beg Ferati (SC Freiburg) eine Option für den FCZ?...ich hoffe nicht...

Goose

Beitragvon Goose » 24.08.12 @ 10:20

Yekini hat geschrieben:Gerücht, Beg Ferati (SC Freiburg) eine Option für den FCZ?...ich hoffe nicht...

Wieso? Weil er mal ein blaurotes Leibchen getragen hat? Mir egal.. tschutte chaner..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.08.12 @ 10:21

Goose hat geschrieben:Ich denke nicht, dass noch ein neuer Spieler verpflichtet wird.. Liegt das finanziell überhaupt drin ?

Wohl nur, wenn einer der Grossverdiener (Beda, Tex, Magnin/unwahrscheinlich, Chermiti, Chikhaoui/unwahrscheinlich) noch geht.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Yekini

Beitragvon Yekini » 24.08.12 @ 10:29

nein, weil er meiner Meinung nach uns nicht besser macht...

Z

Beitragvon Z » 24.08.12 @ 12:02

Yekini hat geschrieben:nein, weil er meiner Meinung nach uns nicht besser macht...

richtig - brauchen wir nicht!
der ist nicht besser als teixeira oder beda. (eher schlechter und vor allem auch sehr fehler anfällig)
ausserdem wäre das noch einer, der dann jumcity vor der sonne steht....(und r.koch spielte in der IV eigentlich öfters schon gute spiele)

bin sowieso der meinung, dass die verteidigung steht und nur etwas geschehen muss, sollte uns entweder beda oder teixeira verlassen.

viel wichtiger schneit mir das DM zu sein - hätten wir dort einen kracher, hätten wir auch in dieser noch jungen saison 2-3 tore weniger erhalten.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.08.12 @ 13:07

Z hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:nein, weil er meiner Meinung nach uns nicht besser macht...

richtig - brauchen wir nicht!
der ist nicht besser als teixeira oder beda. (eher schlechter und vor allem auch sehr fehler anfällig)
ausserdem wäre das noch einer, der dann jumcity vor der sonne steht....(und r.koch spielte in der IV eigentlich öfters schon gute spiele)

bin sowieso der meinung, dass die verteidigung steht und nur etwas geschehen muss, sollte uns entweder beda oder teixeira verlassen.

viel wichtiger schneit mir das DM zu sein - hätten wir dort einen kracher, hätten wir auch in dieser noch jungen saison 2-3 tore weniger erhalten.

Ja, dort schneits im Moment Fehler um Fehler. Spass beiseite, im DM braucht es echt einen Reisser. Mir fällt gerade niemand ein, der noch zu haben und zahlbar ist. Vielleicht sollte man Sebastien Chabal mal ein Paar Fussballschuhe schenken.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“