Yekini hat geschrieben:Gerücht, Beg Ferati (SC Freiburg) eine Option für den FCZ?...ich hoffe nicht...
Quelle?
Yekini hat geschrieben:Gerücht, Beg Ferati (SC Freiburg) eine Option für den FCZ?...ich hoffe nicht...
Kollegah hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:Gerücht, Beg Ferati (SC Freiburg) eine Option für den FCZ?...ich hoffe nicht...
Quelle?
Zhyrus hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:Gerücht, Beg Ferati (SC Freiburg) eine Option für den FCZ?...ich hoffe nicht...
Quelle?
Handelt es sich dabei nicht um das Gerücht aus dem Jahre 2010?
Fakt ist, dass Freiburg ihn wohl gerne loswerden würde.
alpo hat geschrieben:Ev von den Aargauern (Aargauerzeitung.ch)
Dasselbe müssen sich auch Timm Klose und Beg Ferati fragen. Die beiden Basler sind in die Bundesliga zu kleinen Vereinen gezogen, weil sie dort den nächsten Schritt ihrer Karriere sahen. Bei Klose sah es zumindest am Anfang gut aus. Seine Fehler in Nürnberg wurden aber wie bei Affolter längst zur zu grossen Hypothek. Feratis Engagement in Freiburg ist ein einziges Missverständnis. Er, steht längst auf dem Abstellgleis und wird eher früher als später ein Thema beim FC Zürich.
Naja, denke auch das es "aufgewärmtes" ist...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, johnny, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 258 Gäste