Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Kollegah » 24.08.12 @ 14:46

Yekini hat geschrieben:Gerücht, Beg Ferati (SC Freiburg) eine Option für den FCZ?...ich hoffe nicht...

Quelle?

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 24.08.12 @ 16:44

Kollegah hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Gerücht, Beg Ferati (SC Freiburg) eine Option für den FCZ?...ich hoffe nicht...

Quelle?

Handelt es sich dabei nicht um das Gerücht aus dem Jahre 2010?

Fakt ist, dass Freiburg ihn wohl gerne loswerden würde, aber von einem Interesse seitens Zürich habe ich noch nie etwas gehört.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 24.08.12 @ 16:46

Zhyrus hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:

Quelle?

Handelt es sich dabei nicht um das Gerücht aus dem Jahre 2010?

Fakt ist, dass Freiburg ihn wohl gerne loswerden würde.

im Blick stand glaub sowas wie Rückkehr in die CH und in Klammer "FCZ/Luzern?". Blick hat wohl gemutmasst wer in bezahlen könnte und Bedarf hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

alpo

Beitragvon alpo » 24.08.12 @ 17:48

Ev von den Aargauern (Aargauerzeitung.ch)

Dasselbe müssen sich auch Timm Klose und Beg Ferati fragen. Die beiden Basler sind in die Bundesliga zu kleinen Vereinen gezogen, weil sie dort den nächsten Schritt ihrer Karriere sahen. Bei Klose sah es zumindest am Anfang gut aus. Seine Fehler in Nürnberg wurden aber wie bei Affolter längst zur zu grossen Hypothek. Feratis Engagement in Freiburg ist ein einziges Missverständnis. Er, steht längst auf dem Abstellgleis und wird eher früher als später ein Thema beim FC Zürich.

Naja, denke auch das es "aufgewärmtes" ist...

boston_freak

Beitragvon boston_freak » 24.08.12 @ 18:03

I Play To Win!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 24.08.12 @ 19:08

alpo hat geschrieben:Ev von den Aargauern (Aargauerzeitung.ch)

Dasselbe müssen sich auch Timm Klose und Beg Ferati fragen. Die beiden Basler sind in die Bundesliga zu kleinen Vereinen gezogen, weil sie dort den nächsten Schritt ihrer Karriere sahen. Bei Klose sah es zumindest am Anfang gut aus. Seine Fehler in Nürnberg wurden aber wie bei Affolter längst zur zu grossen Hypothek. Feratis Engagement in Freiburg ist ein einziges Missverständnis. Er, steht längst auf dem Abstellgleis und wird eher früher als später ein Thema beim FC Zürich.

Naja, denke auch das es "aufgewärmtes" ist...

Ich habe einmal gehört, dass Kloses Chancen auf Einsatzzeit nach dem Abgang von Wollscheidt gar nicht so schlecht stehen. Und, bei Bremen scheint mir die Abwehr nicht wirklich gefestigt, Prödl und Sokratis sind aus meiner Sicht alles andere als vor jedem Zweifel erhaben. Lukimya muss sich ebenfalls zuerst in der 1. BL zurecht finden. Affolters Karten sind nicht gut, aber komplett chancenlos ist er nicht.

yellow

Beitragvon yellow » 24.08.12 @ 19:25

Was läuft bei uns falsch, dass alle Nachwuchsspieler relativ schnell abheben und sich zu Höherem berufen fühlen? z.T. konnten sie sich ja nicht einmal bei uns einen gesicherten Stammplatz "erkämpfen".
Heute ist es aber gross in Mode bei Misserfolgen, den Fehler überall, nur nicht bei sich selbst zu suchen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“