Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich wünsche mir fürs DM Hediger von Thun...und Winter von Luzern für den Flügel..
yellow hat geschrieben:Was läuft bei uns falsch, dass alle Nachwuchsspieler relativ schnell abheben und sich zu Höherem berufen fühlen? z.T. konnten sie sich ja nicht einmal bei uns einen gesicherten Stammplatz "erkämpfen".
Heute ist es aber gross in Mode bei Misserfolgen, den Fehler überall, nur nicht bei sich selbst zu suchen.
Zhyrus hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Was läuft bei uns falsch, dass alle Nachwuchsspieler relativ schnell abheben und sich zu Höherem berufen fühlen? z.T. konnten sie sich ja nicht einmal bei uns einen gesicherten Stammplatz "erkämpfen".
Heute ist es aber gross in Mode bei Misserfolgen, den Fehler überall, nur nicht bei sich selbst zu suchen.
Das stimmt so überhaupt nicht. Rodriguez, Mehmedi, Drmic, Buff sind doch nicht abgehoben!
yellow hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Was läuft bei uns falsch, dass alle Nachwuchsspieler relativ schnell abheben und sich zu Höherem berufen fühlen? z.T. konnten sie sich ja nicht einmal bei uns einen gesicherten Stammplatz "erkämpfen".
Das stimmt so überhaupt nicht. Rodriguez, Mehmedi, Drmic, Buff sind doch nicht abgehoben!
Gut, das Wort 'alle' war total falsch gewählt. Logischerweise spielte ich v.a. auf Schönbächler an, z.T. aber auch auf Nikci, wobei dieser im letzten Jahr immerhin ab und zu seine Klasse aufblitzen liess und deshalb auch ein interessantes Angebot erhielt. Vielleicht straft er mich ja lügen und kann sich in der Buli durchsetzen.
Die von dir genannten Spieler fallen nicht in meine Kategorie, weil sie alle einen Stammplatz beim FCZ hatten oder haben.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich wünsche mir fürs DM Hediger von Thun...und Winter von Luzern für den Flügel..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, BIERKURVE, Gha_Züri, Kollegah, Schönbi_für_immer, statham, Victor Jara, yellow, zhkind, zuerchergoalie, Züri Live und 322 Gäste