Yekini hat geschrieben:Gerücht, Beg Ferati (SC Freiburg) eine Option für den FCZ?...ich hoffe nicht...
Goose hat geschrieben:Ich denke nicht, dass noch ein neuer Spieler verpflichtet wird.. Liegt das finanziell überhaupt drin ?
Yekini hat geschrieben:nein, weil er meiner Meinung nach uns nicht besser macht...
Z hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:nein, weil er meiner Meinung nach uns nicht besser macht...
richtig - brauchen wir nicht!
der ist nicht besser als teixeira oder beda. (eher schlechter und vor allem auch sehr fehler anfällig)
ausserdem wäre das noch einer, der dann jumcity vor der sonne steht....(und r.koch spielte in der IV eigentlich öfters schon gute spiele)
bin sowieso der meinung, dass die verteidigung steht und nur etwas geschehen muss, sollte uns entweder beda oder teixeira verlassen.
viel wichtiger schneit mir das DM zu sein - hätten wir dort einen kracher, hätten wir auch in dieser noch jungen saison 2-3 tore weniger erhalten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, komalino, schländrjan, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, zuerchergoalie und 258 Gäste