Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
charge

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon charge » 15.08.12 @ 13:34

In meinen Augen ist eine Verpflichtung von Van Damme utopisch, jedoch könnte ich mich mit dem Gedanken, Ihn in unserem Trikot zu sehen auch anfreunden.. Jedoch ist dies leider (eher) Wunschdenken! Wie soll dieser Transfer gestämmt werden?

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 15.08.12 @ 13:50

93minute hat geschrieben:+++ Spielertausch FCZ-Teixeira und FCL-Puljic? +++
In der Verteidigung siehts sowohl beim FCZ als auch in Luzern derzeit nicht allzu rosig aus. Wie wäre es da mit einem Spielertausch Jorge Teixeira (25) für Tomislav Puljic (29)? Die beiden Trainer Rolf Fringer und Murat Yakin scheinen zumindest nicht abgeneigt. Fringer: Die nächsten Wochen werden zeigen, ob noch Handlungsbedarf besteht. Aber ich konzentriere mich auf die Spieler, die ich zur Verfügung habe.» Und Murat Yakin nennt Teixeira, der beim FCZ nur auf der Bank sitzt einen «interessanten Spieler». Bei einem Tausch müsste Luzern aber wohl noch Kohle drauflegen.

Quelle: Blick.ch

das wurde ja schon öfters diskutiert.
ich frage mich einfach, ob puljic mit béda harmoniert, bzw. er tatsächlich der fehlende leader werden kann? wie schätzt ihr das ein?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 15.08.12 @ 14:03

riot666 hat geschrieben:
In der Verteidigung siehts sowohl beim FCZ als auch in Luzern derzeit nicht allzu rosig aus. Wie wäre es da mit einem Spielertausch Jorge Teixeira (25) für Tomislav Puljic (29)? Die beiden Trainer Rolf Fringer und Murat Yakin scheinen zumindest nicht abgeneigt. Fringer: Die nächsten Wochen werden zeigen, ob noch Handlungsbedarf besteht. Aber ich konzentriere mich auf die Spieler, die ich zur Verfügung habe.» Und Murat Yakin nennt Teixeira, der beim FCZ nur auf der Bank sitzt einen «interessanten Spieler». Bei einem Tausch müsste Luzern aber wohl noch Kohle drauflegen.

das wurde ja schon öfters diskutiert.
ich frage mich einfach, ob puljic mit béda harmoniert, bzw. er tatsächlich der fehlende leader werden kann? wie schätzt ihr das ein?

Ich glaube, das ist nach dem Motto von der Traufe in den Regen. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Puljic, der mir ebenfalls eher schwerfällig scheint, sonderlich besser mit Béda harmoniert. Der einzige Vorteil wäre wohl, dass man Gehalt sparen könnte. Luzern wird auch eher an einer Verpflichtung eines weiteren IV interessiert sein, weil deren Personaldichte dort eher mager ist. Meines Erachtens bräuchten wir einen agileren Mann neben Béda, prinzipiell so ein von Bergen/Rochat Verschnitt.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 15.08.12 @ 14:34

Wir haben sooo viele Talente in unseren Reihen wie wohl kein anderer Verein in dieser Liga. Wenn ich da an Drmic, Buff, Djimsiti, Benito, Pedro, Gavranovic, Koch, Kajevic etc denke, die alle UNTER 22 (!) Jahre alt sind, dann versteh ich nicht, wiso wir nicht zwischen Rang 1-3 klassiert sind. Es fehlt etwas, aber was? Spielen wir das falsche Spielsystem? Mit solchen Spielern kann man eigentlich nur attraktiv spielen..

ouagi

Beitragvon ouagi » 15.08.12 @ 14:36

Kollegah hat geschrieben:Wir haben sooo viele Talente in unseren Reihen wie wohl kein anderer Verein in dieser Liga. Wenn ich da an Drmic, Buff, Djimsiti, Benito, Pedro, Gavranovic, Koch, Kajevic etc denke, die alle UNTER 22 (!) Jahre alt sind, dann versteh ich nicht, wiso wir nicht zwischen Rang 1-3 klassiert sind. Es fehlt etwas, aber was? Spielen wir das falsche Spielsystem? Mit solchen Spielern kann man eigentlich nur attraktiv spielen..

Den einen fehlt es an Erfahrung (Eigengewächse), den anderen wohl an Identifikation mit dem Verein ("Externe").

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 15.08.12 @ 14:40

Kollegah hat geschrieben:Wir haben sooo viele Talente in unseren Reihen wie wohl kein anderer Verein in dieser Liga. Wenn ich da an Drmic, Buff, Djimsiti, Benito, Pedro, Gavranovic, Koch, Kajevic etc denke, die alle UNTER 22 (!) Jahre alt sind, dann versteh ich nicht, wiso wir nicht zwischen Rang 1-3 klassiert sind. Es fehlt etwas, aber was? Spielen wir das falsche Spielsystem? Mit solchen Spielern kann man eigentlich nur attraktiv spielen..

Mit Jugend alleine gewinnst du keinen Blumentopf! Ein solides Grundgerüst, in das sich die Jungen integrieren können, fehlt. Bestes Beispiel ist Djimsiti, von dem ich wirklich viel halte, der aber überfordert ist, weil auch Béda primär mit sich selber kämpft.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 15.08.12 @ 14:41

und wass soll dass bringen? wir tauschen einen unzufriedenen gegen einen anderen aus und wundert sich dann wenn auch der nicht einschlägt. der tex soll mal seinen finger aus dem A+"*ç nehmen und endlich seine leistung abrufen! dann wären nämlich solche diskusionen unnötig!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“