Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Brave New World

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Brave New World » 14.08.12 @ 9:40

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich würde als erstes Rochat zurückholen aus Kanada um der Defensive mehr Stabilität zu geben.

Für mich einer der am meistens unterschätzt wurde beim FCZ!

Da hätte der Bennibunny Freude daran.

Luke

Beitragvon Luke » 15.08.12 @ 7:34

Ich teile die Meinung, dass Rochats Leistungen beim FCZ eher unterschätzt wurden. Er war ein sehr wichtiger Puzzlestein in der Mannschaft. Ein solcher Spieler fehlt uns in der Defensive. Aber er wird kaum zurückkehren.
Meines Erachtens ist der FCZ gut beraten, sich in der Personale Teixeira zu entscheiden. Entweder baut man auf ihn und setzt ihn auch wieder ein. Oder dann muss er verkauft oder ausgeliehen werden.
Wenn man sich gegen Tex entscheiden sollte, muss ein starker Ersatz mit Leaderqualitäten her. Gibt es keinen Hannu-Klon?
Zuletzt geändert von Luke am 15.08.12 @ 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.08.12 @ 8:24

einen de Ridder könnten wir ja so gut gebrauchen jetzt ......und der ist tatsächlich vertragslos? (und ja ich weiss wo der mal ne knappe saison getschutet hat....)
BORGHETTI

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.08.12 @ 8:42

devante hat geschrieben:einen de Ridder könnten wir ja so gut gebrauchen jetzt ......und der ist tatsächlich vertragslos? (und ja ich weiss wo der mal ne knappe saison getschutet hat....)

Der mag zwar ein guter Fussballer sein, eine Führungsperson ist er aber bei weitem nicht.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

boston_freak

Beitragvon boston_freak » 15.08.12 @ 8:48

Auch wenn er die letzten Jahren beim FCZ nicht überzeugt hat, finde ich trotzdem das Eric Hassli zurückkommen soll.
I Play To Win!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 15.08.12 @ 9:26

boston_freak hat geschrieben:Auch wenn er die letzten Jahren beim FCZ nicht überzeugt hat, finde ich trotzdem das Eric Hassli zurückkommen soll.

Es sollten Verstärkungen geholt werden - Typen welche die Mannscahft weiter bringen und nicht noch mehr in den Abgrund führen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

boston_freak

Beitragvon boston_freak » 15.08.12 @ 9:39

King hat geschrieben:
boston_freak hat geschrieben:Auch wenn er die letzten Jahren beim FCZ nicht überzeugt hat, finde ich trotzdem das Eric Hassli zurückkommen soll.

Es sollten Verstärkungen geholt werden - Typen welche die Mannscahft weiter bringen und nicht noch mehr in den Abgrund führen.

So einer der das Team leiten kann, der ein richtiger Captain ist.. nicht wie der jetzige.
I Play To Win!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“