Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich würde als erstes Rochat zurückholen aus Kanada um der Defensive mehr Stabilität zu geben.
Für mich einer der am meistens unterschätzt wurde beim FCZ!
Da hätte der Bennibunny Freude daran.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich würde als erstes Rochat zurückholen aus Kanada um der Defensive mehr Stabilität zu geben.
Für mich einer der am meistens unterschätzt wurde beim FCZ!
devante hat geschrieben:einen de Ridder könnten wir ja so gut gebrauchen jetzt ......und der ist tatsächlich vertragslos? (und ja ich weiss wo der mal ne knappe saison getschutet hat....)
boston_freak hat geschrieben:Auch wenn er die letzten Jahren beim FCZ nicht überzeugt hat, finde ich trotzdem das Eric Hassli zurückkommen soll.
King hat geschrieben:boston_freak hat geschrieben:Auch wenn er die letzten Jahren beim FCZ nicht überzeugt hat, finde ich trotzdem das Eric Hassli zurückkommen soll.
Es sollten Verstärkungen geholt werden - Typen welche die Mannscahft weiter bringen und nicht noch mehr in den Abgrund führen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], camelos, hubi.muench, I896FCZ, Kollegah, laberspace, mbudget, mitleser, SpeckieZH, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, zhkind und 318 Gäste